Haben Männer mehr Interesse, wenn man sie ignoriert?

25 Antworten

Ich finde, sofort beim ersten Gespräch oder Date kann man einiges ruinieren. Bist du ne Klette und erhoffst dir die große Liebe oder stellt ihn als den einzig wahren Traummann hin, oder läßt ihn gar nicht mehr gehen, dann könnte er schneller die Flucht ergreifen als du denkst und sich erstmal einige Wochen gar nicht mehr melden.

Männer wollen nicht fest gehalten werden, entweder sie kommen freiweillig weil sie die Frau mögen oder gar nicht.

großartige inszenierungen führen zu nichts. wenn du nicht in der lage bist, dich ihm so zu nähern, wie es in deiner natur liegt, dann ist er auch nichts für dich. die unsicherheit ist immer darin begründet, dass es zu große differenzen gibt. entweder man nähert sich langsam an, oder es gibt einen ganz einfachen weg zueinander. ich jedenfalls habe im leben gelernt, dass man nichts erzwingen sollte. die ganzen spielchen gehen letztenendes in die hose (sehr bildlich gesprochen :-))

Es bleibt manchmal keine andere Option als ignorieren, wenn es zu sehr schmerzt ihm zu begegnen, da er einen nicht will und von links und rechts schubst, Hoffnungen macht und dann wieder fallen lässt, ist für mich Ignorieren die bessere Option ;) Interessanterweise hat er sich 14 Tage später mit einem: Wie gehts gemeldet.... aber ich bleibe hart... keine Lust auf noch mehr seelischen Schmerz

Ignorieren ist (denke ich) oft 'hard to get'-spielen, und das ist spannend und mysteriös...

ich stecke auch in einer solchen situation das ich nicht weis wie ich mich nun ihm gegnüber verhalten soll.

auf der einen seite habe ich ihn am anfang auch mehr "ignoriert" kurze sms geschrieben, und das hat ihn genervt. es kommt ganz auf den typen an würde ich sagen, probier es aus. wenn du merkst, es nervt ihn, lass es aber mach ihn durch deinen charme verrückt ;)