Haben Männer mehr Interesse, wenn man sie ignoriert?

26 Antworten

ich stecke auch in einer solchen situation das ich nicht weis wie ich mich nun ihm gegnüber verhalten soll.

auf der einen seite habe ich ihn am anfang auch mehr "ignoriert" kurze sms geschrieben, und das hat ihn genervt. es kommt ganz auf den typen an würde ich sagen, probier es aus. wenn du merkst, es nervt ihn, lass es aber mach ihn durch deinen charme verrückt ;)

Männer SIND keine Jäger, sie HALTEN sich für Jäger. Das ist ein Unterschied. Und es betrifft außerdem nicht alle Männer. Die sind nämlich so unterschiedlich, wie alle Menschen unterschiedlich sind. Männer sind keine Automaten, in die man oben das richtige Verhalten reinwirft und bei denen unten ;-) das erwünschte Resultat herauskommt. Vergiß nicht, daß der Mann, mit dem Du zu tun hast, ein Mensch ist. Lerne ihn kennen, dann merkst Du auch, welches Verhalten angebracht ist. Und noch etwas, das vermutlich für viele Männer gilt: Wir haben gern eine direkte Ansage. Wir wachsen damit auf, daß neckische Spielchen à la "rate mal, was ich denke" eher was für Mädchen ist. Deshalb können wir damit schlecht umgehen und schätzen eine direkte Sprache. Sag einfach, was Du möchtest. Wenn Du das in etwas Charme kleidest, kommst Du bei den meisten Männern gut rüber und bekommst auch eine klare Antwort. Wie gesagt, Männer sind keine Automaten... Gruß, q.

Ignorieren ist (denke ich) oft 'hard to get'-spielen, und das ist spannend und mysteriös...

Wenn du hinterher darüber nachdenkst, ihn zu ignorieren, führt das zu nichts. Männer sind eher von Frauen angetan, die sofort am Anfang ein Date abgesagen und erhoffen sich dann eben weiterhin Chancen. Sie fragen dann noch bestimmt 20 Mal nach einem Date, weil sie denk Wink nicht verstehen.

Männer sind Jäger. Sie lieben es zu jagen und deswegen solltest Du eine Balance finden zwischen Interesse zeigen und ihm auch klar machen, dass Du auch von anderen begehrt wirst.

Renn ihm auf keinen Fall hinterher, das empfinden viele Männer als langweilig und sie verlieren ihr eigenes Interesse an dem Mädchen.

Du musst nicht auf jede Sms sofort reagieren, auch nich beim ersten Anruf sofort dran gehen. Falls er wirklich mit Dir etwas unternehmen möchte, dann wird er ein zweites Mal anrufen :)

Lass ihn ruhig mal zappeln und im ungewissen zappeln, das wird Dich für ihn sehr attraktiv machen! =)

Ich finde es ist ein Unding nicht an das Telefon zu gehen (ohne zurückzurufen) und lässt dich möglicherweise arrogant wirken. Du musst nicht gleich mit ihm in die Kiste springen, oder ihm suggerieren, dass du ihn heiraten willst, aber ihn komplett zu ignorieren ist auch nicht gut

1
@MarkoMo

Ich meinte nur, dass man bei ersten Mal nicht sofort ans Handy hechten muss. Man kann es doch langsam angehen lassen.

Es ist doch so, dass Jungs einen gerne einen Stempel aufsetzen wollen. Wir Mädchen sind sofort anhänglich, wenn wir jeden Tag telefonieren wollen oder Sms schreiben, wir sind die Schlampen, sobald wir nur mal mit einem anderen Jungen tanzen..und wir sind langweilig, wenn wir nicht so oft Sex haben möchten wie sie.

So sehe ich das. Man sollte sich im Endeffekt einem Jungen gegenüber Interessant machen, es wurde nicht umsonst ü b e r a l l gesagt, dass Männer Jäger sind. Ich stehe hinter dieser These :)

0
@MarkoMo

lol ich geh auch nie ans telefon weil ich es hasse mit jemanden per telefon zu reden

0

Was möchtest Du wissen?