Haben Männer mehr Interesse, wenn man sie ignoriert?

18 Antworten

Was ich dir aus meinen Erfahrungen sagen kann (als Junge) ist dass ignorieren dich nicht attraktiver macht. Das einzige was dich unattraktiv macht ist wenn du zu früh ein starkes Interesse zeigst. Denn es liegt im Urinstinkt des Mannes eine Frau zu erobern. Also lass ihn anfangs ein bisschen zappeln aber ignoriere ihn auf gar keinen Fall.

Es bleibt manchmal keine andere Option als ignorieren, wenn es zu sehr schmerzt ihm zu begegnen, da er einen nicht will und von links und rechts schubst, Hoffnungen macht und dann wieder fallen lässt, ist für mich Ignorieren die bessere Option ;) Interessanterweise hat er sich 14 Tage später mit einem: Wie gehts gemeldet.... aber ich bleibe hart... keine Lust auf noch mehr seelischen Schmerz

Ignorieren ist ein Mythos unter Frauen, der fleißig gepflegt wird. So wurden schon viele gute Beziehungen beendet. Oft steht davor die Angst Ihn näher an sich ran zu lassen. So verliert man Menschen, weil man sie nicht wie Menschen behandelt.

Auf gar keinen Fall hinter her rennen. Die deutschen Herren haben sowieso vergessen, was eine Frau wirklich bedeutet. Kriech ihnen nicht in den ...!

Wenn du dich hergibst bist du irgendwann billig und hast kein Wert mehr !!! Versuche bisschen den Distanz im Mittelpunkt zu halten !! Wenn du Männern wenig gibst versuchen sie alles zu tun mehr zu geben !!! Aber gibst du das, was er will, bekommst du nichts von ihm außer Schmerzen !!! Ich bin zwar ein Junge, aber das ist die Pure Wahrheit !! Gib deinem Mann Liebe, Respekt, Verständnis !!! Aber nicht den Rest glaub mir sonst geht alles Kaputt !!! 100%...

Was möchtest Du wissen?