Wieso stehen Männer auf abweisende kalte Frauen?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Muss ganz ehrlich sagen, dass mir das nie viel gebracht hat. Letztens hatte ich ein Gespräch mit meinem Freund, er hat mir gesagt, dass was ihm am meisten bei mir gefallen hat war, dass ich ihm gezeigt habe, dass er mir gefällt. Er findet diese Spielchen von wegen wenn Frauen ihn ignorieren kindisch. Wird eine Frau kalt, wird er auch kalt. Genauso wie die bescheuerte Regel, dass Männer sich immer als erster melden müssen.

Nora987
Fragesteller

Sehe ich genau so. Aus Prinzip wenn ein Mann mir keine Interesse zeigt und mir nicht das gibt was ich will . Breche ich meistens den Kontakt ab, egal wie sehr ich einen mag. So bin ich 🤷🏽‍♀️

Miliemillie  28.02.2020, 22:01
@Nora987

So soll es auch sein. Man soll niemanden hinterherlaufen. Interesse soll von beiden Seiten kommen, nur dann kann es funktionieren.

Abweisende kalte Frauen sind mir noch nicht begegnet.ein bischen Körpertemperatur hatten sie alle von 37 Grad Celsius.

Männer sind Jäger, und das Jagen selbst ist interessanter (und mehr Vergnügen) als das Heimbringen der Beute.

Ergo: sei - egal, in welchem Modus du bist - nicht Beute, sondern potenzielle Partnerin!

Du investierst doch nur Zeit in die Typen, auf die du auch Lust hast. Auf die anderen stehst du nicht. Die Männer die dir hinterher rennen, könnten genau die gleiche Frage stellen wie du.

Nora987
Fragesteller

Nein ich habe es explizit getestet. Nämlich mit meiner Freundin. Also wir gemeinsam haben das gemacht .

ehrgeizig

Woher ich das weiß:Hobby – Viele Frauen angesprochen und gedatet.