Wieso stehe ich so sehr auf "Bad Boys"?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Vermutlich spätestens dann, wenn Du tatsächlich mal an einen "Bad Boy" geräts, wirst Du Dir wünschen, ihm nie begegnet zu sein.

Warum willst Du andere verbessern? Damit Du Dich besser fühlst? Geh lieber den Dingen auf den Grund, und schau bei Dir, was Du vielleicht lieber ändern solltest.

🎇Komm gut ins neue Jahr 2016🎇 🕸🕸

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei mir war das auch so.. Bzw ist.

Es ist nicht mal, dass man sie verändern will, das soll man ja auch gar nicht, sonst hätte man sich gleich einen netten Kerl suchen können.

Eher will man vielleicht, dass sie ihre nette Seite, die sie ja sonst nicht zeigen, für einen aufmachen. Ich weiß es nicht. Jeder besitzt eine nette Seite ;)

Ich fand, dass 'Bad Boys' wie du es nennst, etwas aufregendes haben. Man fühlt sich lebendiger, als würde jegliche Langeweile verschwinden. 

Nette Jungs haben auch Ihre positiven Seiten aber einige Mädchen stehen eben auf solche Jungs, da bist du nicht allein :D 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da kann ein Aussenstehender keinen Grund angeben, da es unendlich viele mögliche Gründe geben kann. Aber du selbst solltest die Gründe  oder den Grund schnell herausfinden, falls du ehrlich zu dir selbt bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mahabone
31.12.2015, 06:02

Rein evolutionär zu erklären!  Ist ein Relikt aus der Steinzeit.

0

Dein Ur-Instinkt sich mit dem möglichst stärksten Männchen zu paaren.

Ja wenn Du Glück hast zämmst Du irgendwann einen und gehst dann zum Nächsten. Wenn Du Pech hast, bekommst Du 3 Kinder von drei BadBoys, lebst von Hartz4 und hast ab und an ein blaues Auge - gratis, ganz ohne Schminken. ;o))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da bleibt dir wohl nichts andres übrig: da kannste nichts machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mahabone
31.12.2015, 06:47

Denn Frauen sind eigentlich die wahren Hormongesteuerten, auch wenn man das stets den Männern zuspricht.  Wir Männer können uns wesentlich besser kontrollieren, Frauen dagegen sehr schlecht, was man auch merkt, wenn sie stets von "weiß net warum - aber ich steh drauf" sprechen.

0
Kommentar von Roderic
31.12.2015, 07:03

Das hab ich nicht gemeint. Worte haben manchmal mehr als eine Bedeutung.

0

Was möchtest Du wissen?