Wieso stehe ich so sehr auf "Bad Boys"?

4 Antworten

Bei mir war das auch so.. Bzw ist.

Es ist nicht mal, dass man sie verändern will, das soll man ja auch gar nicht, sonst hätte man sich gleich einen netten Kerl suchen können.

Eher will man vielleicht, dass sie ihre nette Seite, die sie ja sonst nicht zeigen, für einen aufmachen. Ich weiß es nicht. Jeder besitzt eine nette Seite ;)

Ich fand, dass 'Bad Boys' wie du es nennst, etwas aufregendes haben. Man fühlt sich lebendiger, als würde jegliche Langeweile verschwinden.

Nette Jungs haben auch Ihre positiven Seiten aber einige Mädchen stehen eben auf solche Jungs, da bist du nicht allein :D

Vermutlich spätestens dann, wenn Du tatsächlich mal an einen "Bad Boy" geräts, wirst Du Dir wünschen, ihm nie begegnet zu sein.

Warum willst Du andere verbessern? Damit Du Dich besser fühlst? Geh lieber den Dingen auf den Grund, und schau bei Dir, was Du vielleicht lieber ändern solltest.

🎇Komm gut ins neue Jahr 2016🎇 🕸🕸

Da kann ein Aussenstehender keinen Grund angeben, da es unendlich viele mögliche Gründe geben kann. Aber du selbst solltest die Gründe  oder den Grund schnell herausfinden, falls du ehrlich zu dir selbt bist.

Mahabone  31.12.2015, 06:02

Rein evolutionär zu erklären!  Ist ein Relikt aus der Steinzeit.

Da bleibt dir wohl nichts andres übrig: da kannste nichts machen.

Mahabone  31.12.2015, 06:47

Denn Frauen sind eigentlich die wahren Hormongesteuerten, auch wenn man das stets den Männern zuspricht.  Wir Männer können uns wesentlich besser kontrollieren, Frauen dagegen sehr schlecht, was man auch merkt, wenn sie stets von "weiß net warum - aber ich steh drauf" sprechen.

Roderic  31.12.2015, 07:03

Das hab ich nicht gemeint. Worte haben manchmal mehr als eine Bedeutung.