ich stehe nur auf bad boys?

1 Antwort

weil "Bad Boys" sich so verhalten, als könnte kein Weib sein Herz bekommen und oft ist es so, dass man haben möchte, was man nicht hat und was man hat, möchte man nicht mehr. Sowas hat aber einfach nichts mit Liebe zu tun. In meinen Augen sind "Bad Boys" ekelhafte, unreife, kleine Jungen, die ihren Schniedel überall drinne hatten. Ich stehe auf Männer, die was im Kopf haben und wissen, wie man mit einer Frau umzugehen hat. Männer, die lieben können und auch ein Herz besitzen.. 😉

DebbieStyles02  02.03.2016, 16:52

Mädel, auch Bad Boys haben ein Herz okay? So kalt sie auch zu einem sein können, werden sie trotzdem immer ein Herz besitzen. Warscheinlich weisst du nicht, dass jeder Mensch ein Herz hat. Traurig. Ausserdem können Bad Boys auch lieben nur vielleicht halt nicht eine Bi*ch was ich auch nachvollziehen kann. Ich meine jetzt mal im ernst, wer verliebt sich in eine Bi*ch? Klar, Bad Boys werden immer als gefühlslos, kalt und arrogant bezeichnet aber vielleicht haben sie auch einen Grund warum sie so kalt sind schonmal darüber nachgedacht? Ich weiss, es gibt auch Möchtegern Bad Boys, aber die verstehe ich wirklich überhaupt nicht.