Warum regen sich alle so auf, wenn eine Frau zugibt, dass sie auf Bad Boys steht?

GBrabus1  06.07.2023, 01:50

Was findest du daran toll wenn er gefährlich wirkt? Wieso magst du böse Menschen?

Und wieso willst du um seine Aufmerksamkeit kämpfen müssen?

Anna6768
Fragesteller

Ich steh nicht so auf Männer, die mir in den Ar*ch kriegen, wenn du verstehst, was ich meine

11 Antworten

Ehrlich gesagt interessiert es mich null auf wen du stehst. Letztendes wirst du diejenige sein die nach 10, 15 oder leider erst in 20 Jahren realisieren wird, dass das wonach du suchst bzw. wo deine Präferenzen liegen keine Zukunft für dich haben wird aber du dafür erst unzählige Male auf die Nase fliegen musst um es zu lernen. Und manche lernen es gar nicht. Während andere Familien gegründet haben und ein glückliches Leben führen, jagst du deinem Film hinterher. Im Gegenteil, finde deine Offenheit sehr gut. Abgesehen davon, dass ich als "nicht bad boy" schon seit mehreren Jahren in einer Beziehung bin, hätte ich mich damals beim Dating bedankt, wenn viel mehr ehrlichere Menschen von deiner Sorte gegeben hätte. Dann hätte ich nämlich mich viel leichter getan gleich auf Abstand zu gehen.

Du hast leider ein völlig falsches Verständnis von Beziehung. Um mal meine Beziehung in deinen Worten zu fassen; Sowohl ich bediene meine Freundin als auch sie bedient mich...

Wenn mir was nicht passt, stehe ich zu meiner Meinung und Prinzipien. Dazu muss ich kein Bad Boy sein. Aber ich bin auch bereit für Kompromisse. Das muss auch umgekehrt funktionieren. Das macht halt eine gesunde Beziehung eben aus 🤷🏽‍♂️

Ich wünsche dir viel Glück bei deinen Erfahrungen

Das gibt sich wahrscheinlich, wenn du älter und reifer bist. Ansonsten: jedem das Seine.

Also mich stört es wenn selbstsüchtige, gar kriminelle Menschen belohnt (z. B.durch Sex) und als was tolles behandelt werden! Man ihnen soquasie sagt: "Super, mach weiter so!".

Du magst keinen Mann der dir in den A kriecht, aber warum den nicht??? Du findest das Verhalten doch in Wirklichkeit ganz gut! Denn du bist ja bereit es selbst zu machen - wobei du es bei dir anders bezeichnest, es "um seine Aufmerksamkeit kämpfen" nennst. Ich glaub nicht, daß du die Unterschiede und Gemeinsamkeiten zwischen "A kriechen" und "um Aufmerksamkeit kämpfen" klar erkennst.

Denn du erkennst die Unterschiede zwischen einem liebevollen Mann mit gesundem Selbstbewusstsein und einem Jammmerlappen ja auch nicht.

Aufregen tut mich das nicht. Letzten Endes musst du es eh selber wissen, ob du dich von einem Arsch nach dem nächsten benutzen lässt.

Ich würde da eher vermuten, dass in der Erziehung etwas "schief" gelaufen ist.

Also, dass zb. dein Vater auch so nen präpotentes A.loch ist und deine Mutter wie Dreck behandelt und du nun denkst das ist normal.

Oder es ist eine Form von Pubertätsrebellion: deine Eltern sind total lieb, brav, uncool und du versuchst da auszubrechen.

Anna6768
Fragesteller

Lol

Ich rege mich DARÜBER nicht auf- ist doch schön, dass es nicht nur weichgekochte gibt.

Dann ist die Auswahl grösser.