15 W und stehe auf etwas Ältere Männer?

8 Antworten

Ist normal oder zumindest nicht ungewöhnlich. Geht vielen Mädchen in deinem Alter so, insbesondere, da die Jungs da häufig noch recht unreif sind.

Das Problem ist meist, dass die älteren kaum Interesse an (deutlich) jüngeren Mädchen haben oder wenn, dann nur sexuelles Interesse. Grundsätzlich spricht natürlich nichts gegen den (intimen) Kontakt zu älteren, aber du solltest dir halt im Klaren darüber sein, ob und was der ältere von dir will.

Ja, das ist normal. Das tun ziemlich viele junge Mädchen

Wie definierst du denn älter? Wenn du mit 15 auf junge Erwachsene stehst, so 20-25 dann ist das nichts unnormales. In vielen Beziehungen ist der Mann oft ein klein wenig älter, aber auch mal andersrum.

Ich halte das zwar für eine Trollfrage, aber ja, es ist völlig normal, wenn man in der Pubertät auf ältere Personen steht.

Lehrer und Lehrerinnen sind da beliebte Ziele des Begehrens.

Und das Sprichwort sagt " Reiten lernt man am besten auf einem alten Pferd."

So lange der Unterschied nicht sooo groß ist geht das klar