Stehe auf ältere Männer mit 15Jahren?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es wird DIR sicher nicht schwerfallen, ältere Männer kennenzulernen.
Aber es wird DENEN schwerfallen, sich auf dich einzulassen -> Jugendschutzgesetz. Mehr dazu http://www.bild.de/ratgeber/leben-und-wissen-verbraucherportal/leben-und-wissen/sex-jugendschutzgesetz-42483570.bild.html

aber wie soll ich erst mal kontakt mit denen aufnehmen? kann die ja nicht einfach anplappern auf der straße:/

0

ymmd xD

0

wohne nicht in deutschland, und stell dir vor meine nachbarn oder lehrer würden mich dann dort antreffen😂😂

0

Nun ja, ich bin etwas älter (28) und finde jüngere Frauen sehr wohl attraktiv. Für eine Beziehung ist es mir jedoch wichtig, dass man sich ausgiebig unterhalten kann, zumal so, dass ich mich ganz unbeschwert ausdrücken kann. Das Eine schliesst das Andere jedoch nicht aus, es gibt junge Frauen, die im Charakter durchaus reifer sind als ihre Altersgenossinnen.

Falls es dir um schnellen Sex geht, kann dir das Internet (Lavoo, Badoo, ect.) bestimmt behilflich sein. Für etwas Ernstes würde ich mich im Umfeld umschauen. Es wird mehr ältere Jungs geben, die sich für dich interessieren, als du denkst.

Woher bist du denn?

Ein 17-jähriger ist für Dich ein "älterer Typ" ? Ho ho ho hoppereiter noch mal! Dass der Mann ein paar Jahre älter ist als die Frau, ist völlig normal. Aber mit denen, die älter sind als 21, solltest Du warten bis Du 16 bist, sonst kann er Ärger kriegen. Du wirst dann auch ernster genommen als Partnerin.

25jährige Männer haben kein Interesse an 15jährigen Teenies. Sie wollen eine Frau, mit der sie nicht nur Sex haben möchten, sondern sich auch austauschen können. 

17jährige Jungen sind da anders, sie wollen möglichst viele Mädels vernaschen. Warte, bis du reif genug bist für eine Beziehung mit einem gleichaltrigen oder 2 - 3 Jahre älteren Jungen.

Wenn du dich eher auf die untere von dir genannte Grenze mit 17-18 Jahre beschränkst dann solltest du keine Probleme haben über Schule, Freunde etc. eben diese kennen zu lernen.

Lg

Was möchtest Du wissen?