In Deutschland macht das besonders Spass. Hast du dich schon über die Verpackungsverordnung und ggf. bei Elektronik über diverse VDI Richtlinien, CE Kennzeichnungen und wie du das mit Rückläufern handhabst schlau gemacht.

Nebenbei musst du ein Gewerbe anmelden.

...zur Antwort

Guck doch einfach was für Systemanforderungen das Spiel hat...

...zur Antwort

Ich flieg ab und an mal Modellhubschrauber -naja die Physik ist die gleiche... Das kannst du so nicht veranschaulichen. Der Hubi erzeugt seinen Auftrieb durch den Druck welcher durch die Blätter erzeugt wird.

Wenn das Ding jetzt 800Kg wiegt brauchst du nen Luftdruck welcher das Gewicht trägt.... das kommt dann auf die Höhe und die Fahrgeschwindigkeit oder ob er steht an... in Windgeschwindigkeiten lässt sich das schwer definieren.

Über 320Km/h schafft ein Heli übrigens nicht ;)

...zur Antwort

Wie Shensei schon schrieb. Wir haben keinen Mangel an Fachkräften sondern einen Mangel an Leuten die für 3Geld80 schaffen gehn wollen.

Übrigens war auf Welt.de letztens ein Artikel der beschreibt das auf 100 Lehrstellen im IT Bereich über 160 Bewerber kommen.

...zur Antwort

Guck dir an was aus so nem Netzteil rauskommt. Das höchste der Gefühle sind 12V... das bizelt nichtmal.

Nebenbei ist es eine blöse Idee im Betrieb an der Technik rumzufummeln. Die bei denen du das gesehen hast haben nix drauf und sind von "Fachmann" so weit entfernt wie der Mars zur Sonne.

...zur Antwort

Solche Produktlinien laufen irgendwann auch aus ... ich würd den nicht verhöckern... eher vererben

...zur Antwort

Kommt auf dein Bios an und wie es formatiert wurde. Du kannst einmal den Windows Bootloader "ersetzen" lassen oder zwei anlegen - dann musst du die richtige Partition im Bios eintragen.

Steck mal die externe an - starte im Bios die erweiterte Startauswahl (meistens F8 Taste beim Bootlogo drücken) und versuch darüber dein Linux zu starten. Geht das?

...zur Antwort

Mein Fernseher ist bei den nicht kommerziellen Sendern noch völlig in Ordnung. Bei den nicht kommerziellen geht das Bild und Ton immer mehr kaputt. Was tun?

Mein Fernseher ist bei den nicht kommerziellen Sendern noch völlig in Ordnung, bei den kommerziellen, wie RTL usw,, habe ich fast gar keinen Empfang mehr, geht immer mehr weg. Wir haben Kabel für Kabelfernsehen im Keller. Was soll ich tun? Es ist schwierig, weil erste, zweite und alle nicht kommerziellen Sender ein wundervolles Bild haben, deshalb glaube ich nicht, das der Fernseher defekt ist. Ich hab in meinem Fernseher Smart TV Samsung von 2012 kein DTV2 eingebaut, aber wie gesagt Kabel im Keller. Ist der Grund denn vielleicht auch, das ich Gebühren oder was bezahlen muss, um RTL usw. störungsfrei zu empfangen. Meine Eltern sind alt und wissen nicht Bescheid und Geschwister habe ich keine, ich weis daher auch nicht Bescheid. Was soll ich tun, wo drückt der Schuh? Entweder Fernseher zeigt, das er alt und defekt und muss erneuert werden, oder brauche ich ein Gerät Receiver und DTV2 und HD Receiver oder haben wir zu wenig Strom. Was muss ich tun. Bitte helfen sie mir, einen Mann oder Freund habe ich auch nicht, deshalb geben sie mir Auskunft, damit ich das Problem beherrschen kann, so kann es nicht bleiben, die neue Technik wird immer schwieriger, das alte oder kranke Leute völlig hilflos sind. Was soll ich tun? Neuer Fernseher oder Receiver DTV2, HD Receiver für die kommerziellen Programme. Das ist wirklich wichtig, damit nicht einen 300, 400 Euro teuren Fernseher umsonst kauft, wir sind nämlich keinesfalls reich. Bitte was soll ich tun.

...zur Frage

ARD und ZDF werden in HD übertragen (also was die Sendeanstalten als HD definieren) RTL/PRO7 etc werden in SD übertragen - deswegen sieht das auf einem moderneren FullHD Fernseher so grausam aus.

...zur Antwort

Mein Gott siehst du schlecht aus - geh mal zum doc und sag dem das du alles hast was er finden kann.... 2Wochen sollten da drinne sein.

...zur Antwort

Das ist wischiwaschi was es schon unter MIT Lizenz gibt - nur mit nem coolen Namen davor. Man errechnet einmal z.b. den Abstand zwischen den Augen - wenn jetzt der Benutzer den Kopf wegdreht ändert sich dieser (wird schmaler). Das z.b. kombiniert mit noch so ein paar Berechnungen - schon hat man diesen Effekt.

...zur Antwort

Einfache Gegenfrage an den Chef: Wenn ich das und das mitmachen soll - was soll dann liegen bleiben? Du hast nur zwei Hände und wenn du dich jetzt abmühst um beide Stellen zu stemmen freut sich dein Chef keinen einstellen zu müssen und du hast in 5 Jahren nen Herzinfarkt.

...zur Antwort