Wenn du ins Ausland reist würde ich ganz sein lassen. Eine Fernbeziehung klappt heutzutage nicht.

...zur Antwort
Kann mir jemand einen deutschen Text, so perfekt wie möglich, auf kurdisch übersetzen? Die Übersetzung, ist für eine Ezidin aus dem Irak?

Ich möchte dir einen Brief zum Abschied schreiben, damit du mich nicht vergessen wirst. Ich kann bis heute nicht verstehen, wie schnell zwei Menschen auseinander gehen können, die sich wirklich geliebt haben. Wir haben uns versprochen, dass wir immer lieb auseinander gehen. Das haben wir nicht geschafft, weil meine Liebe zu stark geworden ist. Du hast dein Leben für mich immer riskiert und ich wurde blind vor Eifersucht. Ich hätte ruhiger bleiben müssen, so wie du es mir immer gesagt hast. Der Druck in meinem Kopf, wurde für eine Sekunde zu groß. Eine Sekunde zu viel! Du weißt genau, ich wollte mich niemals von dir Trennen. Du weißt genau, ich habe dich jeden Tag mehr geliebt. Von dem ersten Tag an, als ich dich auf meiner Arbeit gesehen habe, waren meine Augen süchtig nach dir. Ich konnte nicht glauben, wie schnell du mir vertraut hast. Ich habe dich ein mal geküsst und mich sofort verliebt. So lange hat keine Frau, mir diese Gefühle gegeben. Ich habe es nicht sofort gesagt, weil ich nicht wusste, wie ernst du das mit uns meinst. Und vielleicht hast auch du Angst gehabt, dass ich nur Spaß mit dir will. Aber ich sage dir eins Habibi: "Ich habe seit unserem ersten Treffen, nur dein Gesicht vor meinen Augen gehabt."

Du hast geweint am Telefon, als ich mich getrennt habe. Mein Herz hat mir sofort dann gesagt, diese Frau darfst du nicht gehen lassen. Auch wenn es gefährlich wird, ich will jede noch so kleine Chance nutzen, um bei dir zu sein. Ich schwöre auf meinen Tod Schatz, ich hätte dich niemals verlassen, wenn du meine Frau geworden währst. Ich hätte alles Versucht und mit dir Lösungen gesucht, aber für dich war es zu spät. Du hast Aufgegeben, weil ich 1 Sekunde zu Schwach war. Du hast auch meine Tränen gesehen, du weißt sie kamen von meinem Herzen. Habibi ich weiß du hast in deinem Leben, zu viele Schmerzen gespürt und wenig Liebe. Ich wollte dein Herz niemals kaputt machen. Nein, ich wollte nur deine Sicherheit. Ich bin nicht Krank, oder wie alle anderen Männer. Ich bin vorsichtig, ängstlich aber meine Liebe ist immer Ehrlich.

Und jetzt, wo du jeden Tag mehr von mir weg bist, ist meine Angst immer größer geworden, dein Lachen nicht mehr zu sehen, deinen Duft nicht mehr zu riechen und deine Haut nicht mehr zu spüren. Ich habe Angst gehabt, den Menschen zu verlieren, der mir alles bedeutet. Ich habe aus Verzweiflung viele dumme Sachen gesagt und geschrieben, aber du weißt wie ich wirklich bin. Du weißt wie ich bin, denn sonst hättest du mir nicht so schnell und so lange vertraut. Du hast am Ende gesagt, dass du mich hassen tust. Ich hoffe, diese Wörter, hast du nur aus Wut gesagt, oder aus Schutz. Ich hoffe, du hast mich auch so viel geliebt, wie Ich dich. Ich Liebe dich auch weiterhin, jeden Tag. Meine starke Frau, meine Prinzessin, meine Luft und mein Herz.

...zur Frage

Ez dixwazim hûn yek name bi xweşi hatî ferhenga xatir ji nivişin. ( Also das war schon mal die Übersetzung für ,, Ich möchte dir einen Brief zum Abschied schreiben.'') Der Text ist zu lang, es ist unmöglich das alles zu übersetzen.

...zur Antwort

Ältere Männer stehen nicht auf Minderjährige. Wärest du 18/19/20 wäre es ja noch okay, aber du bist 15 verdammt! Entweder wartest du ab oder du findest dir einen in deinem Alter.

...zur Antwort
Meine Freundin geht alleine auf ein Festival, wie kann ich abschalten?

Hi Leute, ich bin mit meiner Freundin seit ca. einem halben Jahr in einer Beziehung (Fernbeziehung) Sie wohnt in München und ich in Wien. Wir haben uns ungefähr einmal 4 Tage im Monat gesehen. Wir hatten um ehrlich zu sein eigentlich oft Auseinandersetzungen. Wenn ich jetzt ehrlich bin kamen Fehler von uns beiden reglmäßig. Bei mir war es die Eifersucht und bei ihr meistens die Arroganz und Sturheit. Im Februar hat meine Freundin allerdings Schluss gemacht weil sie gemeint hat ich sei einfach eifersüchtig und würde sie nervlich zerstören. Ich wollte das damals nicht einsehen und habe gekämpft aber sie wollte einfach nicht mehr. Sie fing wieder ihr Single Leben an und ging feiern und hatte einfach ihren Spaß. Ich war die ersten 2 Wochen richtig am Ende und wusste nicht wie es weiter gehen solle. Nach diesen 2 Wochen fing ich mein Single leben genauso an und fing an jedes Wochenende feiern zu gehen. Ich hatte mit einigen Mädchen was. (Kein Sex) 4 Wochen nach der Trennung kam sie zu mir wieder zurück und bettelte mich an wieder mit mir eine Beziehung anzufangen. Das war allerdings eine sehr komplizierte Sache. Wir fingen wieder an zu schreiben und FaceTime zu machen an. Um jetzt langsam auf den Punkt zu kommen, wir sind seit letzter Woche wieder zusammen und lieben uns, sie hat ihre Fehler eingesehen und ich auch meine. Wir gaben uns das Versprechen Streitigkeiten zu meiden und Probleme in Zukunft einfach in Ruhe zu klären. Sie hat jetzt noch ein Jahr ihre Ausbildung und sie plant gleichzeitig zu mir nach Wien zu ziehen! Gott sei dank! Ich habe aber noch immer ein Problem in meinem Kopf, was mich einfach psychisch zerstört. Ich bin wie bereits gesagt ein ziemlich eifersüchtiger Mensch. In München wird soeben ein Festival veranstaltet, sie ist auf dem Weg hin und bleibt bis 04:00 Morgens wahrscheinlich dort. Ich vertraue ihr aber sie sieht einfach gut aus und hat mich vorhin noch Facetime angerufen und mir gezeigt wie sie sich angezogen hat. Für mich war das dann irgendwie ne Katastrophe. Sie liebt wirklich nur mich, würde sie es nicht tun würde sie nicht in einem Jahr zu mir ziehen. Trotzdem habe ich unglaublich schreckliches Kopfkino. Sie wird sicher trinken und rauchen und viele andere Sachen (nehmen) das weiß ich und hat sie mir auch selber gesagt! Es ist ja üblich das bei Festivals viele Menschen sind, in dem Fall 2.000. Ich sitze jetzt an meinem PC und würde euch Freunde da draußen um einen Rat bitten. Wie gehe ich am besten damit um oder wie muss ich denken damit ich diese schlimme Kopfkino nicht habe. Könnt ihr mir irgendwie einen Tipp geben? Sie sagte mir auch ich solle sie nicht nerven wenn sie dort ist sprich nicht anrufen oder sonstiges. SIe versprach mir sich bei mir ab u zu zu melden. Bitte helft mir Leute, ich brauche im Allgemeinen einfach einen Rat wie ich abschalte wenn sie in Zukunft dann wieder feiern geht. Ich danke euch schon mal erstens für das lange lesen hier und zweitens für eure gut gemeinten Tipps! - Matthias

...zur Frage

Was ist das denn für eine Beziehung? Sie ist stur und du dagegen naiv und lieb.Ihr passt von den Charaktereigenschaften her nicht.

...zur Antwort

Ich habe und breche immer den Kontakt zu den Menschen, dir mir nicht gut tun ab. Meistens sogar ohne eine Ankündigung, weil sogar dies zu viel für Sie wäre. Ob ich mich so wohl fühle? Ich weiß es ganz ehrlich nicht. Ich habe einfach gar kein Stress mehr am Hals, bringe mehr Zeit mit meiner Familie um und kümmere mich mehr um meinem Leben. Doch manchmal denke ich mir, warum es überhaupt zu einem Freundschaft mit diesen Personen kam. Sie haben mir viele Schaden zugerichtet, doch ich habe niemals aufgegeben und habe ich mich jedesmal aufgemuntert. Jetzt mittlerweile distanziere ich mich von jedem, damit sich die alten Zeiten nicht wiederholen. Habe ein paar gute Freunde und mehr brauche ich auch nicht.

...zur Antwort
Habe ihm meine Gefühle gestanden, jetzt hänge ich in der Luft?

Liebe Community,

mir brennt da ein Thema auf meiner Seele, bei dem ich mir erhoffe, dass ihr mir helfen könnt.

Seit fast genau einem halben Jahr habe ich (19) einen On/Off-Kontakt mit einem Jungen. Mehr oder weniger regelmäßig, sprich eigentlich eher nur wenige Male pro Monat, je nach dem wie es die Zeit, Lust und Umstände erlauben, treffen wir uns. Landen dann auch meistens im Bett.

Er war der Erste mit dem ich (völlig ungeplant/unvorbereitet) überhaupt Sex hatte. Da es nicht bei diesem einen Mal blieb, es aber dennoch nicht all zu oft passierte, kam es nie dazu, Grenzen und Bedingungen abzustecken.

Nach einigen Monaten schlichen sich langsam die Konsequenzen dafür ein. Ich war nicht ein Mensch für solch eine intime Nähe, ohne Bedeutung. Er wollte Spaß und das gab er auch mehr oder weniger indirekt zu verstehen. Immer wieder gab er Kommentare von sich, ich solle doch eine Freundin mitbringen das nächste Mal oder er gab offen zu sich neben mir natürlich auch mit anderen Mädchen zu treffen. Letzteres war für mich keine Überraschung. Immerhin ist er Single und darf sein Sexleben so ausleben, wie er möchte.

Trotzdem wurde ich immer häufiger eifersüchtig. Nicht gegenüber ihm, aber innerlich kochte sie hoch. Kommentare ein anderes Mädchen dazu zu holen verletzten mich. Ich wollte ihn nicht mehr sehen, legte ihm sämtliche plausible Gründe dafür dar, doch keine überzeugten ihn. Oft sagte ich ihm er solle sich doch einfach eines seiner anderen Mädchen nehmen, was ich innerlich natürlich nie wirklich so meinte.

Bis vor kurzem war viele Wochen Funkstille. Ich hatte ihm oft abgesagt und wir haben heftig diskutiert. Doch dann schrieb er mir wie aus dem nichts wieder.

Ich wollte ihn noch immer nicht sehen und entschloss mich dazu mir endlich den wahren Grund dafür einzugestehen und ihm diesen durch die Blume mitzuteilen. Irgendwann wurde ich scheinbar zu direkt und er fragte/ bemerkte, dass ich also doch Gefühle für ihn habe.

Meine Hoffnung bestand darin, dass es einen Kerl wie in abschreckt/abtörnt/verkrault, dass ich Gefühle für ihn habe. Jedoch weit gefehlt.

Er sagte mir er muss darüber nachdenken. Doch er kennt die Antwort doch längst. Genau wie ich. Ich wollte ihn nur nicht mehr sehen, hatte nie vor ihm von meinen Gefühlen zu erzählen. Und jetzt weiß er es und lässt mich warten oder nutzt eben das aus.

Was soll ich denn jetzt nur machen?

LG Anni

...zur Frage

Den Kontakt zu ihm abbrechen, eine andere Möglichkeit hast du nicht.

...zur Antwort

Eher in einer Situation, wo ihr euch näher kommt. Nehmen wir an, wenn sie irgendwas runterfallen lässt und ihr euch gegenseitig runterbeugt, um es wieder aufzuheben und dabei eure Hände sich berühren und ihr euch tief in die Augen schaut und immer wieder näher kommt und euch küsst. Dann kannst du ihr sagen, dass du dich in Sie verliebt hast und Sie fragen, ob Sie dir was vorstellen könnte.

...zur Antwort

Deine Freundin sollte dir gegenüber eher etwas Verständnis zeigen. Lass dir Zeit, bis du dich wohlfühlst.

...zur Antwort

Man weiß nie, wann man stirbt. Fahrlehrer sind dafür gebildet, um frühzeitig die Fehler zu erkennen. Du bist noch frisch dran mit der Zeit wirst du dich schon dran gewöhnen. PS: Ich mache auch gerade meinen Führerschein und mir ging es in den ersten beiden Stunden auch so, ich konnte es mir einfach nicht vorstellen, irgendwann mein Lappen zu bekommen, doch jetzt mittlerweile klappt alles.

...zur Antwort

Blockieren?

...zur Antwort

Entweder praktizierst du dein Religion so wie vorgeschrieben oder du lässt es ganz sein. Sobald du bei deinen Eltern wohnst, musst du dich auch an die Regeln halten. Klar will man auch mal kurze Sachen anziehen, weil es die Freunde tun, doch längere Hosen anzuziehen finde ich besser, weil man dann weniger angemacht wird, als mit kurzen Kleidungen.

...zur Antwort

Blondierung ist sehr schädlich a) für die Haarstruktur und b) für das Haarwachstum. Ich würde dir es eher abraten.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.