Meine Freundin geht alleine auf ein Festival, wie kann ich abschalten?

8 Antworten

Du hast aus Deinen damaligen Fehlern scheinbar nicht viel gelernt!

Eine Beziehung zu haben und zu führen bedeutet seiner Partnerin zu VERTRAUEN!

Das machst Du scheinbar immer noch nicht, sonst hättest Du ja kein Kopfkino!

Übertriebene Eifersucht ist der TOT einer jeden Beziehung!

Das wird nichts mit Dir, sorry!

Warum hat sie dann keinen Freund in ihrer Umgebung gefunden, sondern paar Wochen nach dem Schluss machen, sich sogar wieder bei dir gemeldet? Hmm? Überleg mal. Allein diese Tatsache müsste dich entspannen. Außerdem genießt sie scheinbar deine Eifersucht, sonst hätte sie dir nicht unter der Nase gerieben, was die heute alles so treiben wird und sogar dir Ihren Outfit gezeigt, obwohl sie ganz genau weiß, was sie damit bezweckt. Mach dich nicht zum Sklaven, entspann dich. Wenn deine Freundin jemand anderen kennen lernen sollte, kann das passieren, wenn ihr sogar zusammen wohnt

Eure Beziehung steht leider unter keinen guten Stern. Überlege dir gut, ob es das wert ist.

Bei der Situation und der Beziehungsgeschichte würde wohl bei den meisten ein Kopfkino laufen.

Das Problem bei den Gedanken ist einfach, dass sie wie ein Karusell in deinem Kopf sind und es immer schneller wird.

Grundsätzlich kannst du eig nicht viel dagegen machen..zum. nicht von heute auf morgen.

Allerdings finde ich die Aussage von ihr mit dem ''nerv mich nicht mit anrufen'' etwas daneben..

Kannst nur versuchen dich selbst zu beschäftigen die Zeit, vl mit Freunden was unternehmen..hab ich zum. mal so gemacht.

Und btw. es ist trotzdem nur ein Festival..auch wenn man sich was einwirft..sprech aus Erfahrung.

alarm67  04.06.2017, 18:02

Er ist übertrieben eifersüchtig!

Das wird vermutlich seinen Grund haben, wenn sie schreibt ''nerv mich nicht mit anrufen'', weil er das wohl in der Vergangenheit aus der Eifersucht heraus gemacht hat!!!

F1shBr4In  04.06.2017, 18:06
@alarm67

Magst wohl recht haben, allerdings kann man das nicht einfach so abschalten, vl hats ja nen Grund das er so denkt und deswegen keine Anleitung sucht wie man das jtz abschaltet sondern nur wie er diese Zeit übersteht ohne durchzudrehen.

Versuch dich abzulenken und arbeite an deiner eifersucht. Die kann wirklich viel kaputt machen, vor allem wenn du direkt nachdem ihr wieder zusammengekommen seid wieder eifersüchtig wirst, oder dich wegen sowas stresst.
sie ist doch sogar auf dich zugekommen, um die beziehung wieder anzufangen. Hätte sie heute abend was vor, hätte sie noch abgewartet bis wieder auf dich zugeht :D