Ist eigentlich nicht *dumm* wie du schreibst..

Hat ganz einfach nur was damit zu tun, dass du dich selbst so wenig schätzt das du sogar auf ne Serie eifersüchtig wirst..

Denke aber da liegst du ziemlich falsch und solltest dich ruhig selber mehr schätzen und wissen was auch ER and DIR hat.

...zur Antwort
Freundin profiliert sich über Instagram, das macht mich eifersüchtig?

Hallo, hat gestern Streit mit meiner Freundin weil sie Bikini fotos und sexy fitness, also sehr figurbetonte Fotos in Instagram postet. Sie hat dort über 4000 Follower. Also es hält sich noch im Rahmen, es sind jetzt keine extrem krassen Fotos, nur schon teilweise erregent für andere Männer.

Bislang hat mich das eigentlich nicht so gestört, aber irgendwie ging mir das gestern zu weit, das mit dem Bikini Foto. Vor allem weil dort lauter komische Typen kommentieren und sie das teilweise liked.

Ich vertraue ihr zwar zu hundert Prozent und ich bin mir wirklich sicher, dass sie niemals fremd gehen würde, aber so langsam scheint mir das so, dass sie irgendwie süchtig nach dieser Aufmerksamkeit von anderen geworden ist? Also auch von anderen Männern. Sie hat das Bild nach langem hin und her dann gelöscht, wo ich mich dann auch irgendwie dumm gefühlt habe, weil ich ihr eigentlich nichts verbieten will, aber ich fühle mich einfach verletzt dadurch. Ich finde das gehört sich einfach nicht, dass man andere Leute sexuell reizen muss (auch wenn es fast nur Fremde sind) wenn man in einer Beziehung ist.

Außerdem habe ich jetzt mal die Kommentare ihrer älteren Fotos durchgeschaut und dort haben schon ziemlich viele Typen kommentiert mit "hot" "sexy" bla bla bla..

Ich weiß einfach nicht weiter, sie versteht mich irgendwie nicht, dass mich das verletzt. Und ich kann ihr natürlich auch nicht den Instagram Account verbieten

...zur Frage

Weil Frauen sich durch sowas einfach Bestätigung holen und scharf drauf sind diese zu bekommen.

Ein bild mit paar hundert likes ist ja Bestätigung genug(meine Freundin macht das auch)

Lass dich davon nicht nerven.. auch wenns nervt..ich weiß

...zur Antwort

Lass mal Gras über die Sache wachsen.

is ja nicht so lange her, kannst ja einfach in 1-2 Tagen nochmal darüber reden mit ihnen.

...zur Antwort

Hatte die selben Probleme bzw hats bei mir manchmal garnicht erst gestartet.

ich habs einfach neu installiert dann gings.

...zur Antwort

ganz einfach willst du rot als beschreibung von irgendwas, als adjektiv einsetzen schreibst du es klein:

Die rote Handtasche.
Die Handtasche ist rot.
Es ist rot.

du schreibst farben nur groß, wenn du nur von dem Rot alleine redest als Hauptwort:
Das Rot von deiner Handtasche ist schön.
Das Rot des Abendhimmels.
Gibst du mir mal bitte das Rot von dem Malkasten?

...zur Antwort
Verliebt in Arbeitskollegin trotz Familie?

Hallo Zusammen,

ich habe nun auch mal wieder eine Frage, diese brennt mir schon eine ganze Zeit auf der Seele, nun muss ich da mal drüber reden.

Ich bin seit 7 Jahren mit meiner Freundin zusammen, wir haben einen Sohn. Es läuft mal gut mal schlecht in unserer Beziehung, seit ca 1,5 Jahren verspüre ich vermehrt den Drang danach mich mit anderen Frauen auszuleben (Es ist nichts passiert), da ich es bis dato recht gut unterdrücken konnte. Berufsbedingt bin ich vor ca. 7 Monaten in eine andere Geschäftsstelle versetzt wurden, damit fing das ganze Problem an. Eine damals sehr gute Freundin von meiner Freundin Arbeitet in dieser Geschäftsstelle, daher war sie quasi die einzige mit der ich von Anfang an guten Kontakt hatte. Wir haben viel geredet und gelacht, Nummern getauscht usw. Sie selber ist verheiratet und hat auch einen Sohn. Mittlerweile hat sie sich von ihrem Mann Getrennt, wir haben dadurch noch viel mehr Kontakt. Jetzt zu meiner Frage: Ich glaube ich habe mich inzwischen ein wenig in diese Frau verliebt, und ihr geht es leider genauso. Ich habe das Gefühl das Sie der passende Deckel zu meinem Topf ist. Es ist zwar noch nichts zwischen uns gelaufen, es wird aber vermutlich nicht mehr lange dauern, wir treffen uns regelmäßig und heimlich. Diese Gesamtsituation macht mich völlig fertig. Alte Freundin von meiner Freundin. Sie frisch getrennt mit Kind. Ich in Beziehung mit Kind. Wir alle in der selben Firma. Ich weiß einfach nicht mehr weiter, ich hoffe hier auf kluge Ratschläge, Vorurteile oder sonstiges, können gerne für sich behalten werden, ich weiß das es doof ist, aber es ist nunmal passiert Bzw. hat es sich so ergeben. Danke und Gruß

...zur Frage

Das Problem ist hier wohl, dass du nur 2 antworten bekommen wirst die du selber kennst.

Machs/machs nicht

Wenn du deine Frau lieben würdest/immer noch lieben würdest würdest du wohl nicht diese Gedanken haben.

Allein schon der Satz, dass es nichtmehr lange dauert bis was läuft..damit hast du dir wohl selber ne Antwort drauf gegeben.

...zur Antwort

Schwul zu sein ist (entgegen vieler Meinungen) absolut nix schlimmes.

So bist du nunmal und das is völlig in Ordnung.

...zur Antwort
Meine Freundin geht alleine auf ein Festival, wie kann ich abschalten?

Hi Leute, ich bin mit meiner Freundin seit ca. einem halben Jahr in einer Beziehung (Fernbeziehung) Sie wohnt in München und ich in Wien. Wir haben uns ungefähr einmal 4 Tage im Monat gesehen. Wir hatten um ehrlich zu sein eigentlich oft Auseinandersetzungen. Wenn ich jetzt ehrlich bin kamen Fehler von uns beiden reglmäßig. Bei mir war es die Eifersucht und bei ihr meistens die Arroganz und Sturheit. Im Februar hat meine Freundin allerdings Schluss gemacht weil sie gemeint hat ich sei einfach eifersüchtig und würde sie nervlich zerstören. Ich wollte das damals nicht einsehen und habe gekämpft aber sie wollte einfach nicht mehr. Sie fing wieder ihr Single Leben an und ging feiern und hatte einfach ihren Spaß. Ich war die ersten 2 Wochen richtig am Ende und wusste nicht wie es weiter gehen solle. Nach diesen 2 Wochen fing ich mein Single leben genauso an und fing an jedes Wochenende feiern zu gehen. Ich hatte mit einigen Mädchen was. (Kein Sex) 4 Wochen nach der Trennung kam sie zu mir wieder zurück und bettelte mich an wieder mit mir eine Beziehung anzufangen. Das war allerdings eine sehr komplizierte Sache. Wir fingen wieder an zu schreiben und FaceTime zu machen an. Um jetzt langsam auf den Punkt zu kommen, wir sind seit letzter Woche wieder zusammen und lieben uns, sie hat ihre Fehler eingesehen und ich auch meine. Wir gaben uns das Versprechen Streitigkeiten zu meiden und Probleme in Zukunft einfach in Ruhe zu klären. Sie hat jetzt noch ein Jahr ihre Ausbildung und sie plant gleichzeitig zu mir nach Wien zu ziehen! Gott sei dank! Ich habe aber noch immer ein Problem in meinem Kopf, was mich einfach psychisch zerstört. Ich bin wie bereits gesagt ein ziemlich eifersüchtiger Mensch. In München wird soeben ein Festival veranstaltet, sie ist auf dem Weg hin und bleibt bis 04:00 Morgens wahrscheinlich dort. Ich vertraue ihr aber sie sieht einfach gut aus und hat mich vorhin noch Facetime angerufen und mir gezeigt wie sie sich angezogen hat. Für mich war das dann irgendwie ne Katastrophe. Sie liebt wirklich nur mich, würde sie es nicht tun würde sie nicht in einem Jahr zu mir ziehen. Trotzdem habe ich unglaublich schreckliches Kopfkino. Sie wird sicher trinken und rauchen und viele andere Sachen (nehmen) das weiß ich und hat sie mir auch selber gesagt! Es ist ja üblich das bei Festivals viele Menschen sind, in dem Fall 2.000. Ich sitze jetzt an meinem PC und würde euch Freunde da draußen um einen Rat bitten. Wie gehe ich am besten damit um oder wie muss ich denken damit ich diese schlimme Kopfkino nicht habe. Könnt ihr mir irgendwie einen Tipp geben? Sie sagte mir auch ich solle sie nicht nerven wenn sie dort ist sprich nicht anrufen oder sonstiges. SIe versprach mir sich bei mir ab u zu zu melden. Bitte helft mir Leute, ich brauche im Allgemeinen einfach einen Rat wie ich abschalte wenn sie in Zukunft dann wieder feiern geht. Ich danke euch schon mal erstens für das lange lesen hier und zweitens für eure gut gemeinten Tipps! - Matthias

...zur Frage

Bei der Situation und der Beziehungsgeschichte würde wohl bei den meisten ein Kopfkino laufen.

Das Problem bei den Gedanken ist einfach, dass sie wie ein Karusell in deinem Kopf sind und es immer schneller wird.

Grundsätzlich kannst du eig nicht viel dagegen machen..zum. nicht von heute auf morgen.

Allerdings finde ich die Aussage von ihr mit dem ''nerv mich nicht mit anrufen'' etwas daneben..

Kannst nur versuchen dich selbst zu beschäftigen die Zeit, vl mit Freunden was unternehmen..hab ich zum. mal so gemacht.

Und btw. es ist trotzdem nur ein Festival..auch wenn man sich was einwirft..sprech aus Erfahrung.

...zur Antwort

Weil manche Fehler mit Konsequenzen verbunden sind würd ich mal sagen

...zur Antwort

Wen man mag/liebt sucht man sich nicht aus.

Also nein..du musst deine Geschwister nicht mögen/lieben.

...zur Antwort

Ich glaube Hass ist da das falsche Wort.

Denkne eher das liegt daran das Menschen im allgemeinen keine andere Lebensweise als die eigene so wirklich verstehen wollen bzw. akzeptieren wollen/können.

Aber wie gesagt, Hass ist das sicher nicht.

...zur Antwort

fresspausen sind doch bei spinnen normal soweit ich weis? zum. hat meine smithi damals ab und an eine eingelegt..

Solange sie nicht unterernährt ist würd ich mir da keine sorgen machen.

...zur Antwort

is mit schlüssel jtz zusammenziehen gemeint ?

und nein würd ich nich..wenn dann gibt er ihn dir eh von selber wenn er das für richtig hält

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.