Eifersucht GoT ?

3 Antworten

Ich hoffe du gewinnst etwas mehr Selbstbewusstsein, das ist echt schade:(

Aber zur eigentlichen Frage, nein die Frauen kommen meist nicht attraktiv rüber da es halt sehr mittelalterlich ist und sie meistens vergewaltigt werden. Nicht schön anzuschauen.

Game of Thrones ist nun wirklich keine Sexserie und auch kein Grund für Eifersucht - überwiegend geht es um Gewalt und gerade in den höheren staffeln gibt es auch immer weniger Sexszenen. Da würde ich mir wirklich keine Sorgen machen. Und wenn er sich das anschaut, denkt er wahrscheinlich nicht an Sex mit den da gezeigten Frauen. Das ist ja schon noch was anderes als ein porno und die Szenen sind auch oft recht kurz.

Ist eigentlich nicht *dumm* wie du schreibst..

Hat ganz einfach nur was damit zu tun, dass du dich selbst so wenig schätzt das du sogar auf ne Serie eifersüchtig wirst..

Denke aber da liegst du ziemlich falsch und solltest dich ruhig selber mehr schätzen und wissen was auch ER and DIR hat.