Kann ich ihr vertrauen?

Zoker351  20.11.2023, 12:43

Was sagt dein Bauchgefühl?

WipebumbleFrage
Fragesteller

Mein Bauchgefühl sagt mir dass da etwas nicht stimmt.

3 Antworten

Klare Antwort auf deine Eingangsfrage: Nein!

Was genau da so alles vorgefallen ist, wissen wir nicht.

Allerdings sagt die Erfahrung, dass man bei solchen Ungereimtheiten meist nur die Spitze des Eisbergs sieht, während der größte Teil weiterhin verborgen bleibt.

Bin gespannt was ihr für einen Rat habt

Besprich diese Fragen mit deiner Freundin und nicht mit einer Community, die keinen von euch kennt und einschätzen kann.

Mir persönlich wären in dem Fall die Typen und Beziehungen egal - wenn man mit jemandem zusammen zieht, sollten diese Dinge schon lägst geklärt sein.

Arbeite an Deinem Selbstbewusstsein. Warum ist sie mit Dir zusammen gezogen und nicht mit einem der anderen?