Mein Freund trifft sich nachts mit anderen Mädchen und belügt mich deswegen.

6 Antworten

wenn er sich nachts mit anderen mädchen trifft, mag er einen guten grund dazu haben.

aber wenn ein mann eine neue freundin hat (2 monate = neu) tut er normalerweise alles, um mit ihr zusammen zu sein und hat wenig interesse an anderen weiblichen wesen.

ein notfall, die ex trösten, etc. das kann vorkommen. das wird es aber sicherlich nicht regelmässig.

rumtelefonieren, ihm hinterherlaufen oder gar noch andere mädchen fragen, was sie mit deinem freund machen ist das uncoolste, was man überhaupt tun kann, frag dich wer du bist, wenn du das "nötig hast".

entweder du bist so attraktiv für ihn, dass er sich hüten wird, da irgendwelche verdachte aufkommen zu lassen, die seine beziehung zu dir gefährden

oder aber du bist es (führ ihn) nicht mehr so sehr und er meint, er könne sich ja auch schonmal nach was anderem umsehen. dann verdient er dich ganz sicherlich nicht.

wenn also zweiteres der fall ist, kannst du nur schluss machen.

entweder er merkt, was er an dir hatte und kommt ganz klein mit hut zurück - oder
er ist weg.
das wäre er aber dann ziemlich bald auch so gewesen, ganz sicher.

Mach mal was anderes als ständig zu telefonieren! Mach mit ihm was aus und führe vielleicht mal mit ihm eine Grundsatzdiskussion. Wenn er sich daran nicht hält, schiess ihn ab, aber häng nicht ständig an irgendeinem Telefon oder fb!

du wirst es nicht glauben, aber wir sehen uns jeden 2. tag. es ist nur ein bisschen schwierig, wenn ich alle zwei wochen am wochenende 60 km von ihm weg bin! unter der woche unternehmen wir immer etwas!!

0

Hallo,

so einen Kerl, der mit dir spielt und dich immer verarscht, solltest du nicht "Freund" sondern "single" nennen.

Sorry & Viel Glück!

Beziehungsprobleme momentan mit der freundinn?

Hallo erstmal , Ich habe folgendes Problem hoffe ihr könnt mir Ratschläge geben aus weiblicher aber auch männlicher Ansicht. Ich bin der Michael 22 Jahre jung und hatte bis vorhin noch eine freundinn (23) mit der ich exakt 4 Jahre zusammen war. Wir haben uns immer gut verstanden waren auch schon etliche Male im Urlaub um genau zu sagen 7 mal. In letzter Zeit merkte ich aber das meine freundinn sich komisch benimmt. Sie kam zu mir mit den Aussagen wie zb das sie mehr Zeit jetzt mit ihrer freundinn usw verbringen möchte , ich hatte keinen problem damit und hab Ihre Aussage akzeptiert. Da sie sich immer mehr von mir entfernte hatte ich mich mit ihr zusammen Gesetzt und darüber geredet. Ich hab mitbekommen wie ihr ein Junge geschrieben hatte - gedacht habe ich mir erstmal dabei nichts aber als ich Sie drauf ansprach hat die mir erzählt das sie momentan im Kontakt mit ihrem Vorarbeiter (27) Alex ist. Ich habe mir erst dabei nix gedacht und sie hat mir auch gesagt das sie einfach nr schreiben und nicjt treffen oder so. Paar Tage später habe ich mitbekommen das sie ihm die Frage gestellt hat ob es wirklich nur Freundschaft zwischen den sei oder ob er genau so viel empfindet wie sie für ihn. Als ich sie drauf ansprach meinte sie mir das es nur eine Frage war . Was soll ich mr jetzt denken ? Wie gehe ich am besten vor ? Ich bin momentan komplett am Boden zerstört. Ich weis nicht wie ich den Schmerz in mir bekämpfen kann ich bitte euch um Hilfe wie soll ich vor gehen was soll ich machen ?

...zur Frage

Facebook , messenger gehackt?

Hallo alle zusammen, ich habe kurz eine Frage Und zwar hat die Freundin meiner Mutter sie per facebook ( Messenger ) angerufen. Meine Mutter ist nicht rangegangen, jedoch behauptet die Freundin, dass da jemand rangegangen sei und sagte, dass sie meine Mutter kennt, etc. nun ist meine Frage wie kommt dass, das sie meine Mutter anruft und jemand anders rangeht..?

...zur Frage

warum sagt er jetzt nicht mal ab?

haette ein date gehabt mit einem typen um 22 uhr...er wollte unbedingt das wir sich sehen und ja jetzt meldet er sich nicht...hab ihm schon sms geschrieben angerufen, er reagiert nicht..hatte um halb zehn einen unbekannten anruf aber bin zu spaet rangegangen...aber denk dann haett er ja noch sms geschickt oder so...

verstehe das nicht...er haette ja wenigstens absagen koennen...

...zur Frage

Wurdet ihr schonmal in eurem Freundeskreis von einer Person enttäuscht - Was war es genau?

...zur Frage

Wie lernt man Frauen kennen und wie vertieft man die Beziehungen mit ihnen?

Wie kann man gezielt die Beziehung zu einer Frau auf eine Schiene des Vertrauens und des guten Verstehens lenken, mit der Absicht/Idee/dem Vorhaben, daraus eine feste Beziehung zu machen (sexueller Natur)?

Ich bin generell schüchtern gegenüber unbekannten Menschen und habe deswegen Schwierigkeiten damit, Bekanntschaften zu schließen, aber der Effekt ist noch viel stärker gegenüber Frauen, weswegen ich mir Sorgen mache, im Endeffekt niemals solange ich Jung bin überhaupt eine feste Beziehung zu einer Frau zu haben und Erfahrungen zu sammeln.

Ich bin momentan 20 und ungeküsst.

Wenn ich über die Kennenlernphase hinauskäme (wenn ich sie überhaupt beginnen könnte) denke ich, könnte ich strahlen, mit guten Charakter und als guter Freund (geschlechtsunabhängig) mit Tugenden, aber dazu muss ich mein Gegenüber erstmal gut kennenlernen. Wie bzw. wo kann man überhaupt Frauen kennenlernen?

...zur Frage

Hab ich oder er angerufen?

Da steht zwar hat angerufen , aber ich glaub das kann nicht sein.
Denn ich hab angerufen und er ist nicht rangegangen. Und mir wurde auch nicht angezeigt das er anruft oder so.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?