Freundin trifft sich mit andren Typen?

5 Antworten

Also manche sind da vielleicht anderer Meinung aber für mich wäre das ein ganze klares No go!

Wenn sich sich mit einen trifft mit dem sie schon lange befreundet ist bevor ihr zusammen gekommen seid, okay.

Aber einen denn sie anscheinend auch erst kennen gelernt hat, finde ich geht gar nicht, sowas macht man in einer Beziehung einfach nicht meiner Meinung nach!

Eike04
Fragesteller

Sie hat ihm in Praktikum kennen gelernt da wo er abreitet sie fängt dort auch bald ihre Ausbildung an und meinte im Praktikum zu mir das er sie Bedrängt und jetzt angeblich nicht mehr.

Lady41  05.07.2021, 16:13
@Eike04

Also das klingt sehr komisch! Ich würde das gar nicht gut finden.

Ja das kommt drauf an was für eine Einstellung Man zu Beziehung hat und welche quasi Regeln man absteckt für mich wäre das nichts für mich wäre das Betrug also mein Freund dürfte sich nicht mit einem anderen Mädchen treffen genauso wenig wie ich mit einem Jungen

Aus Dem Text liest sich ja auch heraus dass du das nicht möchtest und es dir schlecht geht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Höre immer gerne zu und helfe gerne
spelman  05.07.2021, 16:07

"also mein Freund dürfte sich nicht mit einem anderen Mädchen treffen genauso wenig wie ich mit einem Jungen" - Das ist aber schon hart! Klar gibt es Grenzen, und Treue ist für mich überaus wichtig. Aber das wäre für mich deutlich zu eng.

Diamonds599  05.07.2021, 16:09
@spelman

Das finde ich auch völlig in Ordnung wenn man das anders sieht, wir haben das schon so gesagt wenn wir uns mit Freunden treffen dann treffen wir uns gemeinsam und meine Mädels kann ich natürlich auch so sehen es geht ums andere Geschlecht in der Beziehung lernen wir niemand anderen kennen ist doch klar!

Du hast einen guten Grund unsicher zu sein. Wenn Sie sich wirklich so oft mit ihm trifft, würde ich überlegen ob Sie denn wirklich treu ist. Während es nur hin und wieder ein Freundetreffen, wäre es ja noch okay...aber in dem Ausmaß....ich fürchte, da läuft was...

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

Eike04
Fragesteller

Danke sehr für deine Antwort sie hat ihn im Praktikum kennen gelernt sie meinte zu mir das er sie Bedrängen würde im Praktikum und jetzt nicht mehr so ist sie fängt dort eine Ausbildung an wo er arbeitet und er ist ihr ausbdungs Leiter wenn das so heißt. Ihre Ausbildung geht 2 Jahre lang

Elfadi  05.07.2021, 16:21
@Eike04

Mhhh. Nun ja, ich korrigiere meine Antwort mal etwas: Ich will deiner Freundin zwar nichts unterstellen, aber sollte da was laufen, wäre es besser wenn du sie verlässt. Aber wenn nichts läuft ist ja alles gut. Ich wünsche dir viel Glück.

Frag sie doch aus und beobachte es noch ein bisschen. Dann kannst du dich immernoch trennen. Aber ich fürchte da läuft was

Ich hau es in die Waagschale, bin 37 Jahre als und schon etwas an Lebenserfahrung ist in mein pessimistisches Hirn eingedrungen. Und sowas.... IST IMMER ein Alarmsignal.
Sowas ging meiner Erfahrung nach nie gut und deine Sorgen sind absolut berechtigt.

Eike04
Fragesteller

Okay ich dank dir Sie hat aber bereits mehrer Beziehungen gehabt wo ihr die Kerle Fremdgegangen sind und sie sagte bereits zu mir das ich anders bin als ihre ex Freunde wir sind verlobt aber wie gesagt mein Bauchgefühl sagt mir halt da läuft was....

Ifosil  05.07.2021, 16:21
@Eike04

Ich hoffe nicht, du solltest mit ihr darüber reden.