er ist wütend, was tun?

3 Antworten

Um ganz ehrlich zu sein? Halt dich fern von solchen Typen! Du wirst nicht glücklich werden. Es ist traurig und das verstehe ich weil du auch schon von Anfang loyal warst. Aber wenn er weiber hat und er bei dir sauer wird weil du nur live mit einem von deiner Klasse warst, ist das schon ein Zeichen genug. Allgemein sollte man Jungs mit dieser „juckt mich nicht“ Einstellung vermeiden. Ich selber bin grad in einer Beziehung und mein Freund hat selber diese „juckt ihn nicht“ scheisse und glaub mir die können richtig schlimm werden wenn die dieses denken haben. Aber besten echt einfach gehen und fern halten ist echt das beste was du nach meiner Meinung tun kannst. (Jetzt könnte es dir noch harmlos vorkommen aber wenn man erst in einer Beziehung ist können Menschen sich sehr ins schlechte ändern).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Beim Schreiben lernt man eine Person gar nicht wirklich kennen

Wenn ihr schon so lange schreibt, aber auch nie persönlich getroffen habt, dann bist d vielleicht nur in die Idee von ihm verliebt, also in das Bild, was du von ihm in deinem Kopf hast

Ich finde es auch komisch, dass ihr so lange schreibt, aber nie Klartext gesprochen habt, also z.B. gesagt habt, dass ihr euch datet oder über eure Gefühle gesprochen habt

Diese ganze Diskussion mit ihm hört sich total dämlich an

Such dir bitte einen Freund, der dich respektiert und wertschätzt

bsbks627
Fragesteller

Naja wir habe schon klartext gesprochen. Ich hat mir oft gesagt das ich ihm wichtig bin. jedoch ist es für mich sehr schwierig meine gefühle zu zeigen wegen meiner vergangenheit, er weiss aber nicht was damals alles passiert ist. Also musste ich öfters hören das ich zu kalt sei.

Vergiss ihn. Denn er verhält sich dir gegenüber echt mies. Was willst du mit einem Typen, der kein Verständnis für dich hat und der mit zweierlei Maß misst? Jetzt spielt er seine Spielchen mit dir und versucht dir auf diese Weise Schuldgefühle einzureden und dich nieder zu machen. Und das, obwohl ihr euch bisher nur online kennt!