Fremdgehen verzeihen oder nicht?

5 Antworten

Weil ich mit einem Mädchen bloß chatte und Bilder austausche hat doch nichts mit Liebe zu tun.

Schon mal auf die Idee gekommen das er sich dadurch Hilfe holen wollte.

Ein anders Mädchen fragen, was er besser machan kann im Chat etc.

Weissespferd697
Fragesteller

Also findest du es nicht schlimm wenn dein Freund oder deine Freundin während der Beziehungen andere nach Bilder fragt nur um sich drauf einen runterzuholen

Wäre für mich ein No Go, wenn du alle meine Pins hättest. Das geht überhaupt nicht. Dass du ihn in seine Privatsphäre stößt. Kontrollzwang ist auf Dauer nicht gesund.

Weissespferd697
Fragesteller

Das ist doch gar nicht der Punkt hier. Der Punkt ist sein fremdgehen. Und die Passwörter hat er alle selber gegeben habe nichts erzwungen

Niko1503  24.03.2024, 11:37

Ich persönlich finde das es nichts mit Kontrolle zutun hat wenn man alle Pins VONEINANDER hat, freiwillig natürlich, nicht gezwungen. Wieso sollte man privatsphäre waren wenn man sonst alles miteinander teilt?

Was du alles so weißt und *darfst* mit seinem Handy...das klingt ja schon danach, dass er dir komplett vertraut. Dir vertrauen MÖCHTE.

Das finde ich super. Warum auch nicht, wenn er dich liebt und dir auch treu sein MÖCHTE.

Sich mal streiten und zoffen...das passiert in jeder Beziehung mal.

Er hat sie nach Bildern gefragt und hat sich dann einen drauf ...

Woher weißt du das? Hast du gelesen, dass er Fotos haben wollte ?

War da Sperma auf dem Handy (?) nein Quatsch....aber woher weißt du das, dass er sich selber einen....trallala.

Wenn er Angst hat, dich verlieren zu können und auch mal weint, dann flennt er nicht.

 er meinte auch „du gibst ein Scheiß auf mich“

er könnte meinen, dass ER dich mehr liebt als DU ihn.

Er fühlt sich von DIR nicht so geliebt, wie ER es für DICH empfindet.

Das wäre so meine *Version* anhand deiner Erzählung.

Weissespferd697
Fragesteller

Das Mädchen hat mir Chats geschickt

DeernVomDienst  24.03.2024, 11:00
@DeernVomDienst

wie alt seid ihr denn ? Das klingt alles schon recht *unreif / unerfahren*....wenn ich das mal vorsichtig so sagen darf.

In Sachen Beziehung scheint ihr noch *Anfänger* zu sein.

Sei mir nicht böse....

Weissespferd697
Fragesteller
@DeernVomDienst

Wir sind 20/19 und erst seit 5 Monaten zusammen kennen uns aber seit 2020 sollte ich ihn verzeihen? Will ihm so sehr verzeihen..

DeernVomDienst  24.03.2024, 11:23
@Weissespferd697

WAS möchtest du denn überhaupt verzeihen? Dass er sich einen trallala ? Dass er überhaupt mit einer anderen geschrieben hat ?

Lass das mal alles in Ruhe sacken. Ja...war ne blöde Aktion....von ihm. Keine Frage. Aber nun auch kein Drama draus machen.

Aus Fehlern kann man ja auch lernen, nicht wahr?

Die Entscheidung kann dir niemand abnehmen, wie du mit dieser Situation umgehen möchtest.

Nein. Und so ein zwanghaftes Kontrollverhalten ist alles andere als gesund

Klingt als hättest du ohnehin kein Vertrauen. Er genau so wenig, wenn er ständig flennt, weil er Angst hat, dass du Schluss machst.