Mein Freund schreibt mit Frauen?

definiere "dass er dort viele Mädchen hatte" doch mal bitte genauer

Die ihm Nachrichten/Bilder geschickt haben und er ihnen

"Die ihm Nachrichten/Bilder geschickt haben und er ihnen" - in der Zeit in der ihr schon zusammen ward?

Ja..

9 Antworten

Vertrauen.

Mit ihm Schluss machen.

Darüber reden. Wobei ich die Erfahrung gemacht habe, dass das eher nichts bringt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ein Mann der ewig unentschlossen ist wird wohl nie bereit für eine Beziehung sein, wenn man zwischen den "Besten" wählen muss..

Ich würde mich eiskalt melden, das zeigt halt schon das er null Respekt vor dir hat und man ihm null Vertrauen kann.

*trennen

Mit ihm Schluss machen.

Darüber reden. Wobei ich die Erfahrung gemacht habe, dass das eher nichts bringt.

red mit ihm drüber, mein freund zum beispiel hatte nur mich und seine jungs auf snap und auf insta usw genauso auch wenn wir uns vertraut haben finde ich sowas in einer beziehung gut