Reiche ich meinem Freund nicht mehr?

5 Antworten

Auf keinen Fall übertreibst du!! Wäre ich in deiner Situation, hätte genau dasselbe gemacht.

Ich finde, du solltest ihn mal damit konfrontieren und wenn er es verneint(ohne einer Begründung) bzw. wieder eine dumme Ausrede erfindet, würde ich ehrlich gesagt Schluss machen..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, du übertreibst nicht, das hört sich in der Tat sehr verdächtig an.

Hör auf dein Bauchgefühl. Du hast ihm ja schon mal verziehen. Wie oft willst du das noch machen?

Denn Menschen ändern sich nicht. Man muss mit ihnen so zurechtkommen wie sie sind.

Hört sich so an, als hätte er mehrere mädls.
Für mich ein Grund zum Schluss machen. Auch wenn er nur nacktbilder verschickt. Reicht aus.

Nein, du übertreibst nicht.

Ich wäre da auch sehr hellhörig.

Hm habt ihr noch regelmäßig sex ? Vil macht er sich nur selbst mit den bildern die er bekommt ?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Profi 😋