Das gefühl freundin geht fremd?

4 Antworten

Hallo Lalilu238👋🏻

Vorab: Satzzeichen sind nichts gefährliches, du kannst und solltest sie benutzen, es ist unglaublich anstrengend, diesen Text so zu lesen ohne Absatz, Punkt und Komma.

Du könntest das Gespräch noch einmal suchen nur diesmal machst Du klar, was hier auf dem Spiel steht, denn Deine Gefühle, die Zweifel, die werden nicht einfach weggehen auch wenn sie auf die Frage hin ob sie fremdgeht, Nein sagte.

Es ist riskant das gebe ich zu aber wenn es dir wichtig ist, dann solltest du auch zugeben, dass dieses Nein nicht zum Verhalten passt das sie zeigt.

Ja kann sein. Für sie ist es wahrscheinlich keine ernste Beziehung und sie ist auf der Suche nach einer ernsten Beziehung. Sobald sie einen anderen besseren hat bricht sie den Kontakt ganz ab. Sag ich aus Erfahrung, habe es auch so bei Männern gemacht. Doch hält sie warm entweder wegen Sex oder weil sie noch nicht weiß ob es mit dem anderen was ernstes wird, damit man eine Notvariante hat.

PS. Das sie irgendwie eine Krankheit hat dass sie dir frrendgeht und es eigentlich nicht möchte ist ja lustig🤣. Aber wenn du ihr das glaubst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hochs und Tiefs gibts immer. Nicht davon ablenken lassen. Kaufe ihr mal ein schönes Dessous oder was anderes spannendes dann geht es weiter :)

Ich weiß nicht wie man über "Snapchat" fremdgehen kann? Aber so wie Du es schilderst ist die Wahrscheinlichkeit nicht gering, dass Sie jemand anderes reiten geht.

Einfach nicht lange zögern und rumdiskutieren, sondern sofort beenden