Es gibt ein mädchen das Schluss machen will aber ich sie züruck haben will was soll ich machen?
Es gibt da ein mädchen und wir haben uns über insta kennengelernt und wir mochten uns Anfang beide die wohnte auch 400 km entfernt von mir und zufälliger weise wollte mein Kollege da hin weil sein Vater da wohnte naja und die ersten Tage liefs gut wir haben uns auch paar Mal gesehen und dann hab ich ein Fehler gemacht das ich mit einer anderen geschrieben habe und sie auf insta mit rotem Herz markiert habe und die andere hat es gesehen und erstmal hat sie mir das erstmal mir verzeihen aber danach wollte sie Schluss machen will aber nur die geht mir irgendwie garnicht aus dem Kopf und will sie zurück was soll ich machen? Hab auch die andere mit der ich geschrieben hab überall blockiert
3 Antworten
Ja sowas macht man halt einfach nicht, tut mir leid das zu sagen. Aber ja das Vertrauen in dich hat sie einfach jetzt nicht mehr, verständlicherweise. Da ist es auch egal ob du die andere blockiert hast oder sonst was. Selbst wenn ihr noch mal zusammen sein solltet, wäre das Vertrauen in dich von ihr nie wieder so da wie es das vorher war. Aber viel Erfolg
Naja ich würde das nie wieder machen ich könnte auch die andere haben aber will nur die vertrauen kann man ja aufbauen was kann ich machen das es die Chance erhöht sie wieder zurück zu bekommen
Das einzige was du machen kannst, ist daraus zu lernen. Loyalität und Vertrauen ist das Standbein einer Beziehung.
Guten Morgen, du hast das Vertrauen gründlich zerstört und dann wird dass nichts mehr, lieben Gruß