Ist das normal?

5 Antworten

Hi hallo,

es gibt kein normal bei sowas. Jeder so wie man das machte und mag.

Ich bin auch eine w 24 und mag ältere Männer viel lieber als Männer in meinem alter oder jünger. Ältere Männer wissen viel besser was Frauen mögen, jünger sind meistens sehr oberflächlich.

Deshalb ist das nicht schlimm.

Gruß Vanni :)

Jeder wie er will.

Das finde ich, ist kein Problem, auch andersherum nicht!

Jeder kann machen, wonach ihm ist!

Nicht schlimm!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

das ist völlig normal warum nicht Liebe ist doch nicht vom Alter abhängig. Altere haben jedenfalls mehr Erfahrung was beiden nutzt und sind zuverlässiger.Bin selbst 32 Jahre und war mit einer Frau 13 Jahre zusammen und hatten eine schöne Zeit!!

Also keine Sorgen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

normal im sinne von "is bei jeder so?" nein

unnormal im sinne von "tut keine" auch nicht.

daher.... nicht normal... aber auch nicht außergewöhnlich