Warum stehe ich so sehr auf Bad Boys?

2 Antworten

Das hat mit der Menschlichen Psychologie zu tun. Der Mensch fühlt sich häufig zu menschen hinzogen, die einen schlecht behandeln. Man fühlt sich tatsäclich weniger an Menchen herangezogen, die einen gut behandeln.

weil dahinter sich bei dir wohl ein emotionales Thema verbirgt.

Minderwertigskeitskomplexe, kein Selbstbewusstsein, kein Selbstvertrauen, keine Selbstliebe bla bla bla

Wer lässt sich wie dreck behandeln? Anscheinend ein Mensch der glaubt, sie habe es so verdient.

Keine empfehlenswerte frau.