Normal mit 16 noch keinen? Freund gehabt nur fuck Boys normal??

8 Antworten

Das lässt sich nicht allgemein beantworten ob das jetzt nur mit 16 normal ist, das kann auch mit 15 oder 14 oder oder oder normal sein. Manche hatten bis dahin einen Freund, manche nicht. Ebenfalls die Erfahrungen sind hierzu unterschiedlich. Mach dir da keinen Druck. :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Erstmal tut es mir leid dass es nur fuckboys waren.
es sind nicht alle so. Lass dir beim Daten mehr Zeit und lerne ihn erst richtig kennen. Wenn er sich für dich Zeit lässt ist die Wahrscheinlichkeit geringer das er nur ins Bett will.
Ich warte auch noch auf die richtige, die nicht nur Spielchen spielt sondern mich so will wie ich bin.
M18

Den oder die richtige(n) Partner(in) zu finden, ist nicht leicht. Ein Mensch, mit dem man gern arbeitet, ist schon etwas Wertvolles.

Es ist gesagt: auch in den "schlechten Tagen" !

Niemand verrät einem vorher, das die schlechten Tage in der Überzahl sind !

Das ist dann schon für viele die Entscheidung getroffen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Warum ist es dir so wichtig "normal" zu sein? Außerdem ist es nicht schlimm Single zu sein egal ob mit 14 oder 70 solange du alleine glücklich bist.

Ja und nein, keinen Freund ist normal, fuck Boys sind es nicht