Liebeskummer wegen einem 12 jährigen?

5 Antworten

Hallo,

Wenn du 16 bist und auf einen Jungen stehst der 12 ist, dann ist das schon etwas komisch.

Du kannst jetzt sagen, ok, dass sind nur vier Jahre, aber 12 und 16 ist in der Pubertät schon ziemlich weit auseinander.

Ich bin übrigens auch 16.

LG Sebbie (m16)

Nein, damit ist nichts falsch, aber nimm es hin, wie es ist. Vielleicht verliert ihr euch ja nicht aus den Augen und könnt in ein paar Jahren wieder was zusammen machen.

Und du kannst üben auch Freundschaften mit anderen zu knüpfen. Das ist eh besser, wenn man immer etwas Rückhalt hat.

Kannst ihm ja schreiben. Briefpost gibt es immer noch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Needs one to know one

Die Mutter hat absolut richtig gehandelt und dich sogar vor einer Straftat gerettet- wäre es nämlich weiter gegangen, wäre das sexueller Missbrauch gewesen (und hier geht es nicht nur um Geschlechtsverkehr)

Izuku111
Fragesteller

Ich habe sein Bein nicht aus sexueller Perspektive angefasst und das ist halt wirklich so nur sie will es mir nd glauben

Krawallbotz  25.02.2024, 21:12
@Izuku111

Liebeskummer hat man nur, wenn man verliebt ist- und mit 12 ist man noch ein Kind.

Mach dir mal Gedanken, ob du vielleicht Hebephil bist.

Izuku111
Fragesteller
@Krawallbotz

Hä nur weil ich ihn ihn verliebt bin heißt es ja nd gleich dass ich was bei ihm in sexueller Hinsicht mache ich habe nur immer mit ihm gezockt und mehr auch nicht ich habe nichteinmal an Sex oder so gedacht ich habe eif nur gerne Zeit mit ihm verbracht

Krawallbotz  25.02.2024, 21:16
@Izuku111

Man verliebt sich nicht einfach so in ein Kind ...

Du hast die Entscheidung der Mutter zu akzeptieren- fertig !

Als 16 jährige Person solltest du kein romantisches Interesse an einer Person haben, die emotional deutlich weniger entwickelt ist als du

Wenn Du das nicht weißt, bzw. die Mutter nicht verstehst, läuft in der Tat etwas falsch