Kann man mit 16 eine 12 jährige Freundin haben?

7 Antworten

Also ich finde, wenn es liebe ist dann ist es okay. Ich 13 war mehr als ein Jahr mit einem jetzt 17 zusammen und er war nicht irgendwie pervers oder so. Hängt halt alles von den menschen ab. Ich bin 13 und alle denken immer ich sei 15. Da ist es halt, finde ich auch nicht schlimm mit jemandem zusammen zu sein der aussieht als sei er nur 2 jahre älter als du

Als Freundin wäre möglich. Sex allerdings nicht.

Ich persönlich halte davon allerdings nix und finde auch, dass man mit 12 Jahren noch zu jung ist für nen Freund. Und ich finde das auch bissl komisch wenn man sich als 16 jähriger ne 12 jährige holt.

nein. Ich finde der Altersunterschied ist zu groß.

für mich absolut quatsch, auch wenn ihr anfangs was empfindet finde ich den altersunterschied zu groß

Liebe hat sehr viele Gesichter. Sexuelle Aktivitäten wären mit einer 12 jährigen wohl eher zu unterlassen, denn es fehlt an der Reife, die Folgen abzuschätzen und ggf. Verantwortung zu übernehmen.