Darf ich mit 11 Jahren mit einen 16 jährigen zusammen kommen?

7 Antworten

Die Beziehung an sich ist nicht verboten. Alles, was irgendwie sexuell sein könnte, angefangen bei küssen, ist sehr, sehr illegal.

Abgesehen davon haben die meisten mit 16 wenig Interesse an 11jährigen.

Du kannst wohl nicht schnell genug erwachsen werden... was er an einer 11jährigen findet - ist schon sehr suspekt. Petting ist erlaubt, bei GV wirds schon kritisch, (gesetzlich auch, aber) insbesondere weil Du anatomisch noch nicht ausgewachsen bist.

palusa  23.06.2022, 06:48

Petting ist verboten, da sexuelle Handlung mit einem Kind.

luibrand  23.06.2022, 06:57
@palusa

Ich sprach von möglichen Handlungen, das Gesetz ist überholt.

palusa  23.06.2022, 06:59
@luibrand

Das mag deine Ansicht sein, dadurch wird es aber nicht erlaubt.

luibrand  23.06.2022, 07:00
@palusa

Was bitteschön willst Du an Doktorspielen zwischen 2 Minderjährigen verbieten ?

palusa  23.06.2022, 07:07
@luibrand

Mit 16. Doktorspiele. Jaa genau. Der weiß ganz genau um was es geht und was er will.

Strafmündig ist man ab 14. Darunter ist es immer noch illegal, aber zu jung für ne Strafe.

luibrand  23.06.2022, 07:17
@palusa

Das ist bekannt. Wann wurde wo in den letzten Jahren eine sexuelle Beziehung zwischen Minderjährigen richterlich verfolgt ? (außer bei Gewaltanwendung)??

palusa  23.06.2022, 08:02
@luibrand

Seit wann ist Moral etwas schlechtes? Insbesondere wenn es um Kindesmissbrauch geht?

luibrand  23.06.2022, 08:04
@palusa

Nu mach mal ' nen Punkt. Doktorspiele haben nichts mit Kindesmißbrauch zu tun. Und Moral ist wandelbar und oft hinderlich.

palusa  23.06.2022, 08:10
@luibrand

Doktorspiele passieren zwischen zwei 12jährigen! Und die sind zwar illegal aber werden nicht strafrechtlich verfolgt.

Mit 16 sind das keine doktorspiele. Das ist Sex haben.

Doktor spielt man, wenn man nur so ein vages Verständnis hat, was eigentlich passiert, und hauptsächlich neugierig ist. Mit 16 ist der durchschnittliche junge 200 pornos von "vages Verständnis" entfernt.

Und Moral ist wandelbar und oft hinderlich.

Das hast du nicht wirklich gesagt oder? Willst du kurz nachdenken, warum das gerade ne richtig doofe Aussage war?

luibrand  23.06.2022, 08:12
@palusa

Moral ist eine Seuche, das sieht man u.a. an Deinem Insistieren. Liegt keine Gewalt vor, wird auch nicht verurteilt.

palusa  23.06.2022, 08:26
@luibrand

Ich bin vergewaltigt worden. Nein, nicht als Kind. Körperliche Gewalt war nie im Spiel. Die posttraumatische Belastungsstörung hab ich trotzdem.

Willst du das Argument wiederholen?

Oder soll ich darauf hinweisen, dass ich sehr, sehr viel Zeit in entsprechenden Foren verbracht habe, und es üblicherweise nichts gutes bedeutet, wenn sexuelle Übergriffe verharmlost werden? Dass es häufig bedeutet, der betreffende (es sind in aller Regel Männer) ist entweder selbst Täter oder wäre es gern?

luibrand  23.06.2022, 08:32
@palusa

Du musst hier nicht Deine Vita zum.Gegenstand einer Erörterung machen, dann stelle eine adäquate Frage. In diesem threat geht es nicht um Gewalt, sexuellem Übergriff oder moralische Verfehlung, sondern schlicht um die Frage, ob sie zusammen kommen dürfen . Meine Haltung kennst Du dazu. Ich finde Deine Haltung gelinde gesagt impertinent, diesen threat zum Gegenstand Deiner Vita zu machen.

palusa  23.06.2022, 08:57
@luibrand
Du musst hier nicht Deine Vita zum.Gegenstand einer Erörterung machen, dann stelle eine adäquate Frage.

Deutsch ist anscheinend schwierig. Aussagenlogik anscheinend auch. Du hast eine Aussage mit Anspruch auf absolute Gültigkeit gebracht. In dem Fall ist jedes Gegenbeispiel relevant, weil es die Aussage falsifiziert. Das Gegenbeispiel bin ich. Ist Aussagenlogik nicht wunderbar?

In diesem threat geht es nicht um Gewalt

Sag das dir. Du sprichst immer wieder von Gewalt. Dass Gewalt im eigentlichen Sinne nicht darüber entscheidet, ob ein sexueller Übergriff stattgefunden hat, ist mir mehr als klar.

sexuellem Übergriff

Doch. Sex mit Kindern ist Misshandlung und fällt damit unter sexuelle Übergriffe und exakt darum geht es.

sondern schlicht um die Frage, ob sie zusammen kommen dürfen .

Nein, es geht mir um die explizite Aussage von dir, Petting sei erlaubt. Sowie deine endlosen Relativierungen von Kindesmisshandlung, als ich gesagt habe, dass das sehr verboten ist.

Zusammen kommen dürfen sie. Händchen halten auch. Und das war es so ziemlich.

Meine Haltung kennst Du dazu.

Jep.

Ich finde Deine Haltung gelinde gesagt impertinent, diesen threat zum Gegenstand Deiner Vita zu machen.

Nicht meine Schuld, dass du dich mit aussagenlogik und ihrer Anwendung in der Praxis nicht auskennst.

luibrand  23.06.2022, 09:07
@palusa

Petting ist erlaubt. Impertinenz ist Dein Hobby. Wahrscheinlich bist Du austherapiert. Viel Mühe für nichts.Schade.

palusa  23.06.2022, 09:19
@luibrand
Petting ist erlaubt.

Nope. Unterhalb der Altersschutzgrenze, nämlich 14, ist jedwede sexuelle Handlung verboten. Ohne wenn und aber.

Impertinenz ist Dein Hobby.

Wenn es für Dich impertinent ist, gegen Verharmlosung von Kindesmisshandlung aufzustehen, jep. Mit Begeisterung.

Wahrscheinlich bist Du austherapiert. Viel Mühe für nichts.Schade.

Yay ad hominen!

Muss dich enttäuschen. Ich gelte als resilient und bin stabil. Aber hey, seit wann hat das ein gutes Vorurteil abgehalten. Oder den Versuch, Opfer sexueller Gewalt weiter zu demütigen.

Ja, aber kein Sex.

Allerdings würde ich von so einer Beziehung maßlos abraten. Das hat keinen Sinn!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin das "G" in LGBTQ+ 🏳️‍🌈

Solange ihr keine sexuellen Handlungen vollzieht, ja.

Nein.

Ich würde dir das so was von verbieten.

Ich hoffe, das tun deine Eltern auch.