Darf sich eine 16 jährige sich in einen 68 jährigen verlieben?

8 Antworten

Wir haben Dir bei Deiner vorherigen Trollfrage bereits gesagt, dass es ab 14 legal ist. Kann es sein, dass Du etwas Langeweile hast?

Klar darf sie das.

Man kann sich nicht aussuchen in wen man sich verliebt, also kann man es auch nicht verbieten.

Ob eine sexuelle Beziehung ebenfalls erlaubt ist kommt auf die näheren Umstände an

Beim verlieben gibt es kein „darf“. Man kann sich das leider nicht aussuchen. Wenn’s so wäre hätte ich mir viel Kummer erspart^^

Seit wann braucht es eine "Erlaubnis" zum sich verlieben? Würde es eine brauchen, nützte das auch nichts. Oder denkst du, man könnte dann dem Patienten eine "Entliebungstherapie" aufbrummen?