Was würdet ihr tun wenn ihr mit 35 Jahren euch in eine 16 Jährige verlieben würdet?
Und sie empfindet auch was für euch
13 Antworten
Was dauerhaftes wird da sicherlich nicht daraus werden, aber warum nicht etwas spaß haben wenn ihr beide es wollt
Abwarten bis sie 18 ist. Und wenn dann immer noch beide Gefühle füreinander haben, kann man ja eine Beziehung miteinander eingehen. Aber mit 35 eine 16-Jährige daten, würde ich unterlassen.
Man muss nicht alles machen, nur weil's erlaubt ist. Aber es muss jeder selbst mit seinem Gewissen vereinbaren, was er tut.
Dass eine 16-Jährige für einen 35-Jährigen schwärmt, kann passieren, aber mit einer so unreifen jungen Frau eine Beziehung aufzubauen, kann extrem schnell ins Manipulative abrutschen.
Aber sollte man wirklich Hals über Kopf verliebt sein, handeln die meisten Menschen ohnehin nicht mehr wirklich rational. Wie man sich dann verhält, kann man kaum vorhersehen. Ich weiß nur, dass ich selbst eher auf Abstand gehe, bevor ich mich verliebe.
Mahlzeit, rolf4566545!
Spinnen wir einmal den theoretischen Gedanken.
Wenn ich irgendwann einmal dieses Alter erreiche, dann ändert sich an der Logik nichts bzw. wird diese durch eine veränderbare Zahl auch nicht erschüttert.
Da ich Menschen vorab nicht nach dem Alter frage und als neutraler Logiker allen Menschen erst einmal neutral, offen, herzlich und freundlich begegne, wäre mir das egal. Entweder versteht man sich und es passt, oder eben nicht. So einfach ist.
Ist die Person "weiblich", dann sind schon fast alle Bedingungen erfüllt.
Und, gegen das Verliebtsein kann wohl kein Mensch etwas. Biologie/Natur steht "immer" über Moralapostelei. Und, was Dritte meinen, juckt nicht. Dritte geht es nichts an und Dritte können zumeist die meisten Dingen eh nicht geistig erfassen und beurteilen. Rechtlich ist es auch in Ordnung.
Und bei den Mädels heutzutage (Kleidung, Aussehen, Verhalten) weiß kaum ein Mensch vorab, ob die Person nun 16, 17 oder 18 ist. Wen juckt es denn?
Männlich und weiblich passen und gehören zusammen. Punkt
An der reinen Weiblichkeit/Männlichkeit ändert sich ja nichts durch eine Zahl (Alter).
Mich interessiert es einfach nicht, was Dritte, die geistig eh nicht fit sind, meinen. Ich lebe mein Leben und der Rest ist mir Wurst. Was der Nachbar (nicht) mag/macht, interessiert mich nicht und geht mich nichts an.
Außerdem muss man erst einmal alle Menschen neutral kennenlernen.
Wenn es passt, dann passt es. Wenn nicht, dann eben nicht.
Anders herum gefragt.
Was ist denn, wenn ein Mensch eine 30 Järhige kennenlernt, es aber nicht passt?
Laut Deiner falschen Logik/Ideologie müsste es doch immer bei Menschen passen, wenn diese das gleiche oder ein ähnliches Alter haben. Komisch, nur ist es eben nicht so. Es liegt an der Person, dem Wesen, der Art, dem Anstand und der Chemie, nicht an einer Zahl. Aber, geistig niedere Menschen werden das nie verstehen.
Dir ist schon klar - das könnte deine Tochter sein oder…?
Vor allem in dem Alter. 16 ist ein Teeny. 35 ist ein Typ mitten im Leben. Wärst du 69 und sie 50 - dann würden die 19 Jahre Alters-Gap klar gehen…
Selbst dann nicht, weil Hirn anders tickt in den Alter, aber der Rest stimmt schon 👍
Wer mit so einem mindset lebt, dem kann man nicht mehr helfen...
Alter. Such dir eine Frau in deinem Alter. Oder eine 25 Jährige meinetwegen.
Stell dir einfach mal vor - du hättest eine 16-Jährige Tochter…
Eeeeeeeew. Ich glaub das is illegal. Und selbst wenn nicht moralisch iwie auch nicht vertretbar. Kannst du sie bitte einfach in Ruhe lassen???
Also ab 16 ist das in Deutschland legal…aber ich finds nicht ok…(und ihre <Eltern vermutlich auch nicht)
Prinzipiell ist das in Ordnung. Aber würde nicht gut aussehen und sicher auch nicht lange halten. Sind aber Erfahrungen die beide machen würden.
warum ist alles erlaubt warum 2 jahre warten