Ich vermisse ihn?

2 Antworten

Zuerst muss ich gestehen dass ich ich eine männlich+weiblich Freundschaft schlecht einschätzen kann, aber ich fühl mit dir. Mein aller bester Freund ist vor zwei Tagen umgezogen und ich vermisse ihn jetzt schon und er mich auch. Wir hatten die beste Freundschaft die wir jeh hatten. Immer mal wieder auf ein Bier treffen und über den Alltag quatschen, auch ganz private Sachen, auch mal spontan Anklingeln wenn was war. Aber wenn ich mir das so durchlese muss ich sagen, dass du ihn selbst fragen musst, ob er noch eine Freundschaft will oder nicht. Sollte er dich aktiv abweisen, schade drumm. Will ers nicht aktiv, vlt. wegen Stress oder so, dann ist das beste was du machen kannst verständniss haben. Sag ihm dass du ihn vermisst und dich öfter mit ihm treffen willst. Eine Beziehung, sei sie romantisch oder nicht, in der man über alles reden kann egal was, ist extrem wertvoll, versuche sie so gut wie möglich zu erhalten, weil du so eine Art von Mensch vlt. nie mehr wieder triffst. Frag ihn ob er das mit Absicht macht, wenn ja lass ihn gehen. So etwas beruht auf Gegenseitigkeit, Zwang hilft nichts. Ich hoffe ich konnte dir helfen und dass ihr wieder zueinander findet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sag ihm einfach, dass du ihn vermisst- ist doch nichts dabei. Und wenn du dir nicht sicher bist, bist du ziemlich wahrscheinlich auch nicht verliebt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung