Ich vermisse sie so sehr?

MrMustang  11.04.2023, 01:53

Wie alt bist du denn?

tam0tam
Fragesteller

Bin vor kurzem 20 geworden

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mir kommt die Beschreibung bekannt vor. Die einfachste Möglichkeit ist natürlich, dass ihr euch öfter trefft. Aber die Idee hattest du denke ich mal selbst schon. Eine andere Möglichkeit ist es ihr einen deiner Pullis zu geben und ihn dann zurückzunehmen, wenn er nach ihr riecht und ihr stattdessen einen anderen von dir zu geben. So hast du sie schonmal mehr bei dir als ohne ihren Geruch.

tam0tam
Fragesteller

Dankeschön sie hat gerade sogar einen von mir, den klau ich mir zurück haha

Das ist schon toll, wenn man selber verliebt ist..

und auch das Gefühl zu haben, der andere ist genauso in einen verliebt.

Sehnsucht ist vielleicht das Eine. Eventuell macht sich bei dir unterbewusst auch die Angst breit, sie nicht halten oder wieder verlieren zu können ?

Nur eine Idee, warum es dir schlecht geht...denn das wolltest du ja eigentlich wissen.

Geht mir seit 20 Jahren so mit neiner Frau und bei ihr ist das genauso.

tam0tam
Fragesteller

Seit 20 Jahren uff das ist echt lange

RiddickBln  11.04.2023, 02:05
@tam0tam

Ja aber besser so rum als das man keine Lust hätte sich zu sehen.

Glaub mir das Gefühl kenne ich und ich sag dir so das kann so weh tun aber ich denke das wird vergehen, manchmal finden wir Menschen im Leben die in uns was ganz krasses auslösen was bei anderen nicht so ist und dieser Effekt ist meist dann wenn es ziemlich frisch ist. Ihr solltet mehr kommunizieren und lernen Gefühle zu beherrschen, glaub mir mir fällt das genauso schwer und ja durch vermissen kann es uns schlecht gehen sogar ziemlich deprimierend.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
tam0tam
Fragesteller

Ich hoffe so sehr das wird besser mit der Zeit ich danke dir

Graystorm  11.04.2023, 01:58
@tam0tam

Einfach Zeit lassen und ja Zeit lassen und Geduld ist eine Qual xD

tam0tam
Fragesteller
@Graystorm

Ich merks haha aber ja hast wahrscheinlich recht

Du solltest niemals in der Liebe zu einer Person übertreiben. Ich weiß es ist so schön verliebt zu sein, aber lass dich trotzdem nicht von den Gefühlen blenden, weil fals die Person irgendwann garnicht mehr da wäre fu komplett verloren wärst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebeskummer Bekämpfen
tam0tam
Fragesteller

Davor hab ich jetzt schon Angst

Denkennnn  11.04.2023, 13:49
@tam0tam

Bereite dich auf die Situation vor auch wenn sie nicht eintreten sollte. Lieber ein Krieger im Garten sein als ein Gärtner im Krieg