Wie komme ich aus dieser Phase wieder raus?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

scheiss auf den hs - finde wen der besser zu dir passt, mach was mit deinen freundinnen, such dir ein neues hobby, eine neue beschäftigung - wenn du ihn damit durch kommen lässt wird er es wieder tun weil er dafür keine konsequemzen gesehen hat - er liebt dich nicht aufrichtig

Vermutlich wird er dich wieder betrügen. Es ist einfach nicht fair so in eine funktionierende Beziehung hineinzugrätschen. Die Hemmschwelle scheint bei ihm nicht sehr hoch zu sein.

Um dein Wohlergehen zu steigern bin ich mir nicht sicher ob da TikTok die beste Möglichkeit ist sich abzulenken. Du hast doch sicher irgendwelche Vorlieben. Pick dir solche Dinge raus. Dein Lieblingsgericht, Lieblingslektüre, back mal einen Kuchen. Du selber weisst am besten woran du Freude hast.

Vielleicht ist es noch ein wenig früh an eine zukünftige Beziehung zu denken. Mach dir aber klar dass ganz bestimmt kein Mangel herrscht an Menschen die eine gute und ehrliche Partnerschaft wollen.

Viel Glück.

Es ist normal, dass du dich nach Liebe und Geborgenheit sehnst, aber es ist wichtig, dass du nicht in eine Beziehung zurückkehrst, die nicht gut für dich ist. Wenn dein Freund dich betrogen hat, zeigt das, dass er deine Gefühle nicht respektiert hat und dass er möglicherweise nicht der richtige Partner für dich ist. Wenn du das Gefühl hast, dass du ihn vermisst, solltest du dir Zeit nehmen, um herauszufinden, was du wirklich vermisst. Es ist wichtig, dass du dich auf dich selbst konzentrierst und herausfindest, was dich glücklich macht und was du in einer Beziehung möchtest.

In der Paarnerschaft schüttet der Körper Hormone aus, die die Paarbindung stärken sollen. Das scheint sich bei dir jetzt verflüchtigt zu haben und du merkst den Entzug dieses Hormones.

Sei dir im Klaren darüber, dass dieser Exfreund in der Zwischenzeit nicht verzaubert wurde. Er ist noch immer der Gleiche und wird dir trotzem einen HImmel voller Geigen versprechen, nur damit du wiederkommst. Das würde zu dem Typ passen. So zeigt er seinen Kumpels: "Ich hab es noch drauf, und jede kann ich haben. Egal was ich mit den Weibern anstelle." Und er wird weitermachen, wie bisher und fremd gehen.

Du bist noch jung und wirst stark von deinen ersten Erfahrungen geprägt. Verletze dich nicht mit voraussehbaren, schlechten Erfahrungen fürs ganze Leben.

Verkaufe dich nicht unter Wert. Wenn es sich erst rumgesprochen hat, dass du wieder Single bist, kommen auch die Dates. Der Sommer steht vor der Tür. Eine gute Zeit gute Menschen kennen zu lernen und eventuell auch einen neuen, besseren Freund. Gib dich nicht mit der 2. Wahl zufrieden. Er hat doch schon bewiesen, dass er dir mehr schadet als gut tut.

IchmagHunde29
Fragesteller

Hey , denke für deine Antwort ich werde versuchen einfach mein eigenes Ding durch zu ziehen nur leider Gottes sind wir in der selben Klasse

Der hatte vor Deinen Augen Sex mit jemand Anderem? Und Du guckst zu?

IchmagHunde29
Fragesteller

Nein oh Gott , der hatte keinen Sex vor meinen Augen , der hat sie geküsst und sie ihn zurück

Realisti  12.05.2023, 12:49
@IchmagHunde29

Kommt darauf an, wie innig der Kuss war. Bei einem gehauchten auf die Wange, regt man sich nicht auf und spricht auch nicht von "fremd gehen".