ständiges das gefühl jemanden zu vermissen

3 Antworten

Also ich weis das hilft dir nicht aber ich habe oft genau das selbe und bei mir ist es meist: weil ich die jüngste bin und das einzige Mädchen bin in der Familie! Ich hab 2 ältere Brüder und da unterhalten sich halt immer zwei zwei mit einander und ich bleib dann meist über und sag nichts! :/

Ich bin mir zwar nicht sicher, aber ich glaube, dass du nicht unbedingt eine bestimmte Person vermisst, sondern eher das Gefühl von Zuneigung etc. Mir gehts ähnlich, aber ich weiß trotzdem bei WEM mir diese Zuneigung fehlt! Vielleicht findest du es ja bald heraus. Viel Glück & Kraft!! :)

es muss nicht unbedingt eine Person sein die Du vermisst, vielleicht vermisst Du Geborgenheit, Fürsorge, Nähe. Auch ein Fehlen von Solchem kann ein Gefühl der Einsamkeit schaffen.