Fahrlehrer vermissen, geht das?

4 Antworten

Von Experte Spielwiesen bestätigt

Dir fehlen Bezugspersonen, Freunde, die Dir zuhören und Dir beistehen.

Das vermisst Du und hattest Du bei Deinem Fahrlehrer.

Versuche Dir einen Freundeskreis aufzubauen, was gerade schwer ist wegen Corona, aber wenn Du Freunde hast, denen Du vertraust, ist Dein Fahrlehrer vergessen.

Alles Gut für Dich

willywonka66
Fragesteller

vielen lieben dank.. ist momentan allgemein etwas schwer da ich viele freunde verloren habe:/ naja was soll man machen

Das Gefühl verschwindet mit der Zeit, wenn nicht solltest du dir eine Person suchen, die ähnliche Eigenschaften wie dein Fahrlehrer aufweist.

willywonka66
Fragesteller

ist nur schwer solch einen menschen zu finden, da man ja selten mal mit einer über 30 jahre alten person befreundet ist..:/

Hey…

ich habe gerade auch dieses Problem… bin sehr traurig deswegen…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung