Fahrschulzeit Fahrlehrer vermissen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast in deinen Fahrschullehrer eine Person gefunden, die dir diesen „Halt“ und die Zuneigung gibt, wie du es von deiner Familie nicht kennst, sie dir aber vielleicht eigentlich wünschen tust. Er gab dir durch die Fragen wie dein Alltag war das Gefühl sich für dich und dein alltägliches Leben zu interessieren. Genau dies ist der Punkt den du dir zurück wünschen tust, leider kann man dagegen nichts wirklich tun. Ich glaube den Kontakt möchtest du auf privater Ebene aufgrund von Scham auch nicht aufrechterhalten... ich glaube nach einer Zeit kommt eine Person die dir das selbe Gefühl geben kann :-)

NewYork1000
Fragesteller

Ja, da hast du leider Recht mit dem was du schreibst... :/ Aber danke für deine Worte, haben mir echt geholfen! :)