Wie kann ich mein Fahrlehrer beeindrucken1?

3 Antworten

Vergiss es. Dein Vorhaben ihn zu beeindrucken nimmt dir Konzentration fürs Fahren! Du denkst beim Fahren daran, was ihn am meisten beeindrucken würde..

Rede mit ihm über deine bisherigen Prüfungen! Frage, welche Fehler du gemacht hast und bitte darum, diese verstärkt zu üben (bzw. deren Vermeidung). Sage offen, dass du Probleme hast, dich zu konzentrieren - vor der Stunde und auch in der Stunde, wenn du merkst, dass du mit den Gedanken abschweifst. Vielleicht kann dir der Fahrlehrer ja noch Tipps geben.

Ich würde, so schwer es fällt, die nächste Prüfung erst ansetzen, wenn du GANZ sicher fährst und weder Stress noch Konzentrationsprobleme dabei hast! Im eigenen Interesse! Bei einer Prüfung ist man IMMER nervöser als in der Stunde.

Vielleicht solltest du erstmal ne Pause einlegen. Schade um das ganze Geld.

Wenn du nicht konzentrieren kannst ist es nicht gut dich auf den Verkehr loszulassen.

Fahren kann so einfach sein.

Wieso fällst du jedesmal durch?

Präsentation Prüfung 😂😂😂😂😂😂😂

Du meinst praktische Prüfung.

Denk nur an das Fahren

liamsgirl1996
Fragesteller

Oh sorry ja meinte praktische Prüfung hahaha

MultiVitamin36  17.09.2017, 12:45

Konzentrier nur auf das Fahren und nix anderes