Vermisse Fahrlehrer?

9 Antworten

nein...das ist nicht normal.

panda869
Fragesteller

Verflixt

Normal st es nicht, aber es ist schön wenn endlich jemand positiv über seinen Fahrlehrer spricht!

In allen anderen Fragen heißt es nur - mein blöder Fahrlehre, mein Fahrlehrer mag keine Mädchen, kann ich den Fahrlehrer wechseln usw.

Immer ist der Fahrlehrer schuld. Da werden sich sicher einige über dein positives post freuen.

panda869
Fragesteller

Ohh, ja ich denke man muss Glück haben so einen tollen Fahrlehrer/ Menschen abzubekommen🥺

Das ist krank! Nicht schädlich, aber auch nicht normal. Und bei jungen pupertären Leuten nennt man das Liebeskummer!

Das vergeht auch wieder oder Du machst noch einen Führerschein und noch einen.....

panda869
Fragesteller

"Das ist krank!" Das ist gemein 🥺☹

Fehlt dir eine Vaterfigur in deinem Leben? Weil jeden Tag zu weinen ist schon bisschen krass

panda869
Fragesteller

Ja, das kann sein

Es gibt doch so viele verschiedene Führerscheine - angefangen vom Moped über Anhänger bis hin zum fetten Sattelzug oder Omnibus. Mach die doch alle einen nach dem anderen. Dann kannst Du mit dem Fahrlehrer kuscheln und hast was fürs Leben gelernt und wirst in Zukunft ziemlich sicher auch immer ne Arbeit finden.

Annixvmrs  08.11.2023, 15:43

HAHAHAHAAAHHAHA