Traurig wegen Fahrschule?

habe übrigens angst das ich irgendwie in eine depression oder so reinrutsche, sowas zerfetzt mich gefühlsmäßig immer ziemlich :/

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke, das legt sich wenn du ihn länger nicht siehst. War mal in Griechenland, da war eine Bar, und der Leiter war total sympathisch. Wir waren richtige Freunde, aber irgendwann mussten wir halt wieder weg. Ich habe mir vorgenommen, mal eine Postkarte zu schreiben, habe es aber noch nicht gemacht. Waren ein Jahr später wieder da. Dann wieder der selbe Zirkus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
willywonka66
Fragesteller

ja ich hoffe es.. ich hatte das selbe letztes jahr mit einer super lieben lehrerin, aber jetzt ist es irgendwie schlimmer hab ich das gefühl, ich mein ich sitz öfter auf engstem raum 1 1/2 stunden mit ihm zusammen.. ich hoffe einfach, das mich das jetzt nicht komplett runterzieht und ich dann normal weiter machen kann. vielen dank!!!

Ich weiß auch nicht so recht ob es dir hilft. Ich lasse Menschen grundsätzlich nicht an mich ran. Das liegt daran das meine Freunde gestorben sind oder sie sind weggezogen, die Wege haben sich getrennt weil es nicht passte oder man zerstritten ist. Mir wurde dann klar das Menschen kommen und gehen, sie begleiten nur jemanden ein Stück. Seid ich das akzeptiere, trifft es mich nicht so hart. Ich behalte immer einen Abstand zu ihnen.