Ich vermisse jemanden, weiß aber nicht wen!

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was vermisst du denn genau? Ist es denn wirklich eine Person- oder ist es ein Gefühl, vermisst du Freunde, Wärme? Wahrscheinlich bist du in der Pubertät- und das meine ich gar nicht abwertend. Aber gerade in dieser Zeit ist einem oft nach Heulen zumute, und man weiss eigentlich gar nicht so recht, was los ist. Schade, dass deine Mutter so reagiert. Aber für Eltern ist es manchmal auch alles nicht so leicht mit ihren Kindern;-) Warte mal ab- wahrscheinlich verliert sich dieses Gefühl bald. Versuche, deine Zeit mal richtig zu geniessen! Triff dich mit Freunden, unternehmt was zusammen, habt Spass am Leben!

ich heul auch fast jeden Tag den ganzen Abend weil mich alle immer anmotzen, anschreien und schlechte Laune haben, dann krieg ich auch schlechte Laune und bin motzig und dann schreien mich wieder alle an, meine Mutter macht sich über mich lächerlich und dann verkriech ich mich immer in meinen Zimmer! :(

0
@Hamburghamster

Ja, das sind so typische Begebenheiten in deinem Alter. Jeder versteht den anderen gleich Null. So ist das leider- aber es ist ein Stück weit normal. Und- es geht vorbei und wird besser. Ganz sicher- ich wollte es nie glauben, aber es kommt so. Und das Gefühl, geliebt zu werden, kommt in dieser Zeit einfach zu kurz- und das ist dann das Gefühl, dass du etwas vermisst.

0

Vielleicht hast du schon lange nicht mehr mit deinen Freunden gemacht oder so. Du fühlst dich einsam und wahrscheinlich auch allein.. Ruf doch mal einen Freund von dir an, frag ob er/sie mit dir rausgehn will und vielleicht kannst du das auch ansprechen oder einfach wieder etwas Spass haben mit Freunden

Ich denke DU bist es vielleicht SELBST. Manchmal wenn man sich verändert oder in eine Krise steckt, vermisst man sein ICH-wie man es gerne haben wollte, was einem fehlt-das kann solche "Verlustgefühle" durchaus anzeigen, dazu evtl. noch dass man sich alleine oder nicht so wirklich verstanden fühlt.....

Du bist nicht bekloppt. Man macht immer wieder Idenditätskrisen durch----das ist normal -schau aber dass du wieder nach der langen zeit raus findest... Kann man was für dich tun ?? LG SAM

Was möchtest Du wissen?