Nochmals tönen in dunkelbraun.

Dann ist es erheblich weniger rot.

...zur Antwort
gabel1953

Ich bin für das Bild von Gabel- es ist am neutralsten.

Die Naturbilder finde ich auch sehr schön- aber es ist halt nicht immer Herbst, und ehrlich gesagt möchte ich auch nicht täglich giftige Fliegenpilze sehen;-) Aber schön sind sie alle! Als Zweiwahl hätte ich Chris nominiert!

...zur Antwort

Keine sehr besorgniserrengenden. Es könnte zu Kopfschmerzen, Übelkeit, Zittern oder Herzrasen führen.

...zur Antwort

sorrowful- es tut mir sehr leid das zu lesen. Du hast offensichtlich bislang nur die schlechten Seiten der Menschen und des Lebens kennen gelernt. Du hast nicht unrecht- die Menschen sind und denken zu einem Großteil nur noch wirtschaftlich. Der eigentliche Mensch bleibt auf der Strecke. Neid und Mißgunst beherrschen viele- Aber nicht Alle !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Und das du hier schreibst lässt mich zumindest ahnen, dass dir nicht alles egal ist, das du selbstverständlich zutiefst verletzt bist und wurdest.

Aber du solltest dir überlegen, wenn es nicht der Fall war zu einem Psychologen zu gehen, dir anderswo Hilfe zu holen. Stadt/Gemeinde bieten durchaus auch andere Hilfen an.

Dann solltest du schauen dass du nach der Schule- sieh zu einen guten Abschluss zu machen!- für eine Ausbildung in welcher Form auch immer- in eine andere Stadt zu gehen und ganz neu anzufangen!! Nicht überall sind nur schlechte Menschen- die anderen sind immer noch in der Überzahl!

Du musst versuchen woanders eine neue Seite auch an dir kennen zu lernen. Und zwar die positive. Und die hast du!! Wenn andere Menschen diese Seite wahr nehmen, werden sie dir auch ganz anders gegenüber treten.

Mach deinen Abschluss, achte hier nicht auf nervende Mitschüler und stell dich dann ganz neu deinem Leben!!!

Alles Gute für dich!

...zur Antwort

Lieber Felix!

Erstmal Glückwunsch dazu dass du dein Problem als ein solches ansiehst und etwas tust! Damit bist du einen gewaltigen Schritt weiter als viele andere mit diesem Problem.

Jetzt hast du es schon mal geschafft eine lange Zeit trocken zu bleiben. Natürlich ist es schade dass du jetzt einen Rückfall hattest. Der Grund spielt keine große Rolle- das kann auch eine Kleinigkeit sein, die dir gar nicht mehr bewußt ist.

Versuche dir diesen Rückfall zu "verzeihen". Du hast es schon einmal geschafft- und du wirst es auch nochmal schaffen!! Bleib jetzt dran, schmeiß alle Flaschen weg und tu dir was Gutes. Geh in die Sauna und schwitz den ganzen Mist raus. Dann bist du ein neuer Mensch und gehst wieder ein gutes Leben an. Ich hoffe, du hast gute Freunde und auch deine Familie kann dich unterstützen. Ich wünsche dir viel Glück- du packst das!

...zur Antwort

@ katyD- Blödsinn- sorry. Natürlich kann man Quark oder auch Joghurt auftragen, allerdings eher um zu kühlen. Am besten gehst du in eine Not-Apotheke und besorgst dir Kortisongel- gibt es rezeptfrei. Aspirin gegen die Schmerzen. Dann wird es besser. Und dass man sich auch eingecremt nicht 6 Stunden in der Sonne aufhält- muss ich dir jetzt nicht mehr sagen?!

...zur Antwort