Welches Bild soll das neue gutefrage.net-Titelbild werden?

Support

Hallo an alle,

die AKtion ist nun vorbei, daher schließe ich diese Umfrage. Vielen Dank an alle Abstimmer und ich melde mich bei euch, wenn es an die Gewinnerverkündung geht ;).

Herzliche Grüsse

Ida vom gutefrage.net-Support

Das Ergebnis basiert auf 198 Abstimmungen

startrails 29%
saftbraten 24%
lazarius 14%
gabel1953 12%
chris32314 9%
cyberoma 7%
berni45146 6%

129 Antworten

gabel1953

Find ich gut, weil es noch kein Standardtitelbild mit Tieren gibt und das Eichhörnchen echt knuffig ist ^^

LG
Lukas

Gabel1953  10.11.2015, 14:43

Danke Lukas :-)))

gabel1953

Ich bin für das Bild von Gabel- es ist am neutralsten.

Die Naturbilder finde ich auch sehr schön- aber es ist halt nicht immer Herbst, und ehrlich gesagt möchte ich auch nicht täglich giftige Fliegenpilze sehen;-) Aber schön sind sie alle! Als Zweiwahl hätte ich Chris nominiert!

Gabel1953  10.11.2015, 17:03

Danke Gerdamaria :-)))

Gerdamaria  10.11.2015, 19:53

Außerdem ist es ein schönes Eichhörnchen;-)

Viel Erfolg!!!

startrails

Finde ich persönlich auch am Besten, weil ich solche Bilder von der Natur liebe.

Startrails  11.11.2015, 12:53

Vielen Dank! Wenn es das Wetter zulässt, dann bin ich auch so gut wie immer draußen unterwegs. Außerdem habe ich das Glück, dass ich die Kamera mit zur Arbeit nehmen darf und dort fotografieren kann wann ich will. Vorher ging mir das ein oder andere schöne Bild durch die Lappen - nun nicht mehr :-)

startrails

Ich habe lange zwischen Startrails und Saftbraten überlegt, ich finde die beiden Bilder wunderschön. Als drittes hätte ich Chris32314 gewählt und möchte sagen, was für ein Talent er doch hat.

Allerdings hat für mich Startrails gewonnen. Man muss sich mal vorstellen, was für ein Aufwand hinter seinem Bild steckt. Man muss genau den richtigen Moment treffen, braucht eine gute Kamera und muss sich im Gewitter nach draußen stellen.

Mein Respekt :)

Und auch an die anderen: super Bilder!

saftbraten  11.11.2015, 19:40

Danke Kiki..ich muss zugeben, ich hatte das bessere Wetter^^

KikiKurama  11.11.2015, 19:58
@saftbraten

Das auf jeden Fall^^ und es sieht auch traumhaft schön aus, darf man erfahren, wo das war? :)

saftbraten  11.11.2015, 20:15
@KikiKurama

ja klar, das war auf Mallorca.., Cala Ratjada, Blick Richtung Strand Cala Aguila...

KikiKurama  13.11.2015, 15:10
@saftbraten

Wow :) Ich war selber schon zweimal auf Mallorca aber so einen schönen Platz hab ich noch nicht gesehen^^

saftbraten

Das sieht meiner Meinung nach am besten aus und macht keinen schlechten Eindrck auf den Benutzer

saftbraten  11.11.2015, 19:35

also Du machst auf alle Fälle einen guten Eindruck auf mich^^ Vielen Dank :-)