Kann liebe für Ehemann wiederkommen?

Hallo. Ich versuche mich kurz zu fassen, mein Herz auszuschütten und vielleicht tipps zu bekommen.

ich bin mit meinem Mann nun 5 Jahre zusammen, wir haben zwei wundervolle Kinder 4 und 2.

seit einiger Zeit gestehe ich mir immer mehr ein, dass ich meinen Mann nicht mehr liebe und es macht mich traurig. Ich werde es hier lediglich aus meiner Sicht beschreiben können, warum, weshalb, wieso. Nun denke ich, dass es einfach daran liegt das ich zu oft von ihm verlezt wurde. Er war schon immer eher der gröbere, pessimistische und negative Typ und ja, ich gestehe mir oft ein, dass ich es hätte garnicht so weit kommen lassen dürfen, denn er war im Prinzip schon immer so wie jetzt, nur hat es sich mit jedem Jahr und jedem Kind verschlimmert. Er ist immer negativ drauf, jede Kleinigkeit bringt ihn zum ausrasten oder reizt ihn. Er schimpft und schreit so oft wegen banalen Kleinigkeiten die Kinder an und mich macht er auch andauernd wegen irgendwelchen Kleinigkeiten an. Zeit zu zweit, oder das er mal abends mit mir zusammen ins Bett einschlafen geht oder Zeit mit der Familie (Ausflüge am Wochenende) sind eine Rarität und musste ich mir früher regelrecht erbetteln, was ich jetzt nicht mehr tue. Wir streiten uns fast jedes Wochenende vor den Kindern, ihm ist es einfach egal, er rastet wegen irgendeinem Kram welcher ihm nicht passt aus und fängt an zu schreien, ich hab ihm schon so oft gesagt bitte nicht vor den Kindern schreien/streiten er macht es trotzdem immer wieder.

wir waren vor Weihnachten 2019 schon kurzzeitig getrennt, ich hab ihn rausgeschmissen da er durch sein spielsuchtrückfall wochenlang mich wieder angelogen hat und seine schlechte Laune an mir rausgelassen hat.

ja, es sind immer beide schuld, aber ich muss 100% zugeben, das seine Schuld hier wirklich überwiegt, dass alles momentan den Bach runtergeht. Ich habe alles probiert, einfach alles erdenkliche und jetzt bin ich an einem Punkt wo ich nicht mehr möchte, ich möchte es mir und den Kindern irgendwie nicht mehr zumuten. Andererseits ist da Gewohnheit und vielleicht doch nich liebe oder sowas ähnliches, ich habe 5 Jahre mit diesem Menschen verbracht und er ist mir ja doch ans Herz gewachsen, wir haben zwei wundervolle Kinder zusammen bekommen und auch einige schöne Momente zusammen gehabt, außerdem wünsche ich mir einfach für ihn das er glücklich wird. Es kann doch nicht sein, dass ein Mensch so ist. So ständig unzufrieden und negativ, seit Jahren, nicht erst seit vorgestern. Stimmt vielleicht was nicht mit ihm. Er meint es ist alles ok, er hätte keine Depressionen o.ä. Ich weiß einfach nicht mehr weiter. Ich möchte das es einfach allen gut geht. Und dadurch das er immer so ist, macht es mich und die Kinder auch einfach fertig

ich weiß nicht, gibt es überhaupt langjährige Partnerschaften mit Kindern, wo Mann und Frau wirklich glücklich miteinander sind und sich lieben?

...zur Frage

Es tut mir wirklich leid für euch Beide. Aber so wie du es beschreibst, scheint es auf Gegenseitigkeit zu beruhen, dass da keine wirklich große Liebe mehr ist.

Wie wichtig ist euch beiden eure Beziehung? Ich denke ihr zwei solltet euch zusammen setzen, in Ruhe und wenn möglich auch ohne Kinder, um einmal üßber alles zu sprechen. Wenn er gar nicht erst richtig darauf eingeht, hast du deine Antwort schon. Ich würde ihm sagen, dass sich etwas ändern MUSS, ansonsten ist es vorbei. Wenn er guten Willen zeigt und ihm etwas an seiner Familie liegt, gäbe es ja auch noch die Möglichkeit einer Paartherapie. Wenn er aber scheint, als wäre ihm alles egal, er hat kein Verständnis, etc. dann würde ich es dir und den Kindern zuliebe beenden, bevor es noch mehr Schaden anrichtet. Denn so wie es jetzt ist, ist niemand von euch glücklich...

Ich wünsch euch alles Gute!

...zur Antwort

"Es geht da eher um eine sehr gute Freundschaft die kaputt gegangen ist und man seit dem kaum Kontakt mehr hat."

Naja, ich denke, damit beantwortest du es dir schon selbst. Schätze da wird es sich eher um Trauer handeln, dass eine Person, die dir einmal so nahe stand, plötzlich so fremd ist. Das ganze zeigt sich dann auch in Nervosität, sobald du mit der Person zu tun hast. Vermutlich, da du nicht genau weißt, wie du dich verhalten sollst und dich unsicher fühlst.

...zur Antwort

Huhu, hast du die Jacke gefunden? Such auch schon lange nach so einer, alle im Internet sind so labbrig oder haben keine Kapuze. Diese hat wenigstens eine anständige Parka Form...

...zur Antwort

Verletzte gibt es dabei bestimmt so gut wie jedes mal - ob leichter oder schwerer. Es ist quasi unmöglich, sich bei so einem Unfug nicht zu verletzen.

http://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/jugend-schreibt/jugend-schreibt/wall-of-death-todesangst-auf-dem-rockkonzert-1698363.html

"Ihr Unfall ist kein Einzelfall. Bei einem Konzert einer Siegerin der tunesischen Variante von "Deutschland sucht den Superstar" wurden sieben Menschen zu Tode gequetscht, weil die Masse nach vorne drängte. Auch auf deutschen Festivals kamen in den vergangenen Jahren zwei Menschen ums Leben. Die sogenannte "Wall of Death" ist vor allem in der Metalszene zu einer Art Volkssport geworden. In Internetforen von verschiedenen Metalfestivals äußern sich Fans dazu, die den Spaß auf Konzerten vor allem darin sehen, mitten in der "Wall" dabei zu sein."

Ob es schon viele Tote dabei gab, weiß ich nicht, aber hier ist jedenfalls der Bericht von einem

https://www.parkrocker.net/threads/pressure-festival-toter-bei-wall-of-death.68504/

...zur Antwort

Hey!

Ich hatte selbst mal Rennmäuse und habe sie nach ihrem Tod im meinem Gartn begraben. Als meine Maus vor 3 Jahren gestorben ist, war ich gerade im Urlaub und die Maus war dann 3-4 Tage im Käfig gelegen. Allerdings hat meine oma sie extra in den Keller, wo es etwas kühler war. Zu dem Zeitpunkt, als ich heimkam, war (im gegensatz zu bei desamara) noch keine Verwesung zu erkennen, außer dass der Bauch etwas eingefallen war.

Wie lange ist es denn bei die her?

Vermutlich wirds schon allein der Karton eine ganze Weile brauchen, bis der zerfallen ist und bis dahin ist die Maus sicher auch verwest.

An welche Art von Verschönerung hast du denn gedacht?

Wenn du dir nicht ganz sicher bist, warte nochmal ein halbes Jahr oder pflanze erst im nächsten Frühjahr Blumen.

...zur Antwort

https://www.google.de/search?tbs=sbi:AMhZZiseRQn34GY1rWBUjFItzoFwzhilHVpR_1K31Akm5mz2p3ZRew4FBqpBSozPqUYQt8HHhrndKD_1teQfi1mvIiOjkM2h_1pGzPDcm_1z6wXm-fYxqyenYmjfNTImTMV-Hq7DwNSufuntAtBo0xYvA-cwwEkbbsyjMERRAP4Aim-QDNu0_1sXt3-3k9G3kmB22l85h_1K5ryu6udK0hjNv9Adw6iAoE1m10Q7earlEgKFD7B3MKP1EioJgqOwfzq7XTq-Lavu4yBD4knBuDH5vacLSh3pwWdPbyWt0kUW48V7Q8HfwCCCr4xusRXdOBt3R--vxz_1k6ldHNSx1lv_19-Tl-M0vaToO5cJcA&hl=de

Hier sind einige Ergebnisse, darunter auch Links, wo man sie kaufen kann.

...zur Antwort

Hey, 

es kann gut sein, dass du so verknallt bist, dass du seinen Geruch eben besonders intensiv wahrnimmst, weil du darauf achtest und ihn mit ihm verbindest. Dadurch riechst du ihn auch überall, wo vielleicht nur eine kleine Spur dieses Geruchs ist. 

So würde zumindest ich es mir erklären. 

Mir ging es damals ähnlich mit meinem Freund. Seitdem ich sein Parfüm einmal wahrgenommen hatte, riech ich es immer an ihm und auch teilweise an anderen Männern, die es wohl auch haben.

...zur Antwort

Du solltest nicht im Internet nach Komplimenten für deinen Freund suchen. Wir kennen ihn nicht und können damit nichts über ihn sagen. DU musst für DICH wissen, was du toll an ihm findest und ihm das sagen.

(Aber kleiner Tipp: Jungs wollen gerne hören, dass man sich sicher bei ihnen fühlt und sowas)

...zur Antwort

"These are the times when you're suppose to be afraid to take a step but still you do 'cause you need to" - Never let go 

"Morning come on silver wings and all the world is still, There's no one lying next to me but I don't feel the chill" - home

"'Cause home is where ever I am when I feel you with me" - home

"Why am I fighting the angels? Where do they want to take me? Why is it so hard to fly?" - prisoner in paradise

Aber natürlich weiß hier niemand, auf was die Zitate bezogen sein sollen. Deswegen mein Tipp: Wenn du die Lieder so gerne magst, hör sie dir doch einfach an und dann wirst du auch Stellen und Zitate finden, die dich ansprechen.

...zur Antwort

Hey!  

Ich schreib dir hier mal meine persönliche Erfahrung: 

Die letzten Monate habe ich 5 Kilo zugenommen und davon auch etwas Veränderung an meinem Bauch gesehen. Zwar immernoch komplett im Normalgewicht, aber wollte trotzdem gerne wieder mein vorheriges Gegewicht.

Deswegen habe ich mich Ende August dazu entschlossen, den September über ein Experiment zu machen, dass ich für einen Monat lang jeden Tag 1,5 Liter stilles Wasser trinke und nichts anderes. (Zudem habe ich aber auch noch fast jeden Tag Sport gemacht und komplett auf Süßigkeiten verzichtet).  

Mein Fazit: Mir persönlich hat es nichts gebracht. Ich sehe kaum/keinen Unterschied zu vorher und habe auch nicht abgenommen. 

Das heißt natürlich nicht, dass es bei dir nicht funktionieren könnte und vielleicht dauert es auch einfach länger als einen Monat. ich würde dir empfehlen, probier es doch einfach aus. Schaden tut es dem Körper in keinem Fall! :)


...zur Antwort

Hey :) 

Du redest einfach gleich nachher mit ihr und sagst ihr, dass dich die Haare an deinen Beinen / Achseln stören und du sie auch gerne entfernen würdest. Das ist gar nicht schlimm und seine Mutter wird es bestimmt verstehen :) 

...zur Antwort

Hey! 

Also genau diesen kann ich leider auch nicht finden (http://thelostboy.de/instastyle-shirin-david/

aber hier wären zwei ähnliche, vielleicht ist ja was dabei: 

http://www.hm.com/de/product/66514?article=66514-B

http://www.asos.de/wal-g/wal-g-kurzer-neckholder-overall/prd/7676106?iid=7676106&clr=Marineblau&SearchQuery=&cid=9638&pgesize=24&pge=0&totalstyles=24&gridsize=3&gridrow=6&gridcolumn=2

...zur Antwort

Wie die anderen schon gesagt haben, schreibt man Herren mit zwei R anstatt mit zwei E. Und auch das "in Ihrer Einrichtung" groß, genauso wie alle anderen Anreden (Sie, Ihre).

Zudem finde ich den zweiten Satz im dritten Absatz etwas komisch. "(...) würde ich mich über einen Praktikumsplatz bei Ihnen freuen, um (...) Erfahrungen in Ihrer Einrichtung zu erhalten. Das ist etwas doppelt gemoppelt. Abgesehen davon solltest du den Satz auch noch etwas umformulieren, denn ein "Aus diesem Grund würde ich mich freuen (...) um für meinen Berufswunsch (...)" klingt zugegeben etwas holprig. Vielleicht wäre etwas wie "Gerne möchte ich mein Praktikum bei Ihnen absolvieren, um Erfahrungen im Bereich der Kinderbetreuung zu sammeln. Erste Einblicke in dem Umgang mit Kindern verschiedener Altersstufen konnte ich bereits durch meine Tätigkeit aus Babysitterin sammeln." besser.

Außerdem solltest du keinen Konjunktiv verwenden ("Ich würde mich freuen..."), da der von Personalern gerne mal entweder als Unsicherheit oder auch als Lustlosigkeit gedeutet wird, auch wenn es überhaupt nicht so gemeint ist.

Wichtig wäre zudem, dass du nach Möglichkeit versuchst, einen direkten Ansprechpartner in dem Kindergarten zu finden. "Sehr geehrter Herr Meier" klingt immer besser als "Sehr geehrte Damen und Herren".

PS: Das ist zwar eine reine Formsache, aber Bewerbungen in Blocksatz sehen immer etwas "ordentlicher" aus, da die Zeilenenden dann alle gleich lang sind :)

...zur Antwort

" Ebenfalls weniger mysteriös als gedacht entstehe außerdem die weiße Farbe der Wurst, verriet der Chef: „Das Salz ist schuld an der Farbveränderung des Fleisches. Ihr als Köche kennt dieses Phänomen, wenn ihr Fleisch in kochendes Salzwasser gebt, wird das Fleisch weiß." "

http://www.mittelbayerische.de/region/regensburg-land-nachrichten/warum-die-weisswurst-weiss-ist-21364-art794149.html



...zur Antwort

Hallo,

ich finde es vollkommen okay, dass du deine Hautunreinheiten überschminken willst und mit 13 finde ich es auch nicht zu früh, wenn man es nicht überteibt.

Wir kennen deine Mutter nicht, wissen deswegen nicht, wie sie reagieren wird und können nicht beurteilen, ob du vorher mit ihr darüber reden solltest, oder dir einfach etwas kaufen. Aber ich denke, dass beides okay sein wird.

Als ich mich zum ersten mal geschminkt habe (das war übrigens an meinem 13. Geburtstag aber in meiner Klasse haben sich schon viele geschminkt) habe ich vorher meine Mutter gefragt. Als ich aber zum Beispiel angefangen habe, meine Beine zu rasieren, habe ich nicht gefragt, sondern einfach gemacht.

Wichtig ist, dass du die Foundation / den Concealer am Abend wieder gründlich abwäscht, da es sonst schlimmer werden könnte.

Viele Grüße

...zur Antwort

Hallo,

erstmal mein Beileid, das muss echt schlimm sein.

Ja, du kannst den Hundebesitzer anzeigen. Den Tierarztbericht hast du ja als Beweis. Er muss dann Schadensersatz zahlen.


...zur Antwort

ACHTUNG SPOILER!!!!!!!

 

 

 

 

Wie jubos88 schon geschrieben hat musst du der Hauptquest folgen. Letztenendes gibt es zwei Möglichkeiten wie du ihn "bekommst", entweder du trittst dem Institut bei und machst deren Quests bis V. stirbt, oder du entschließt sich dazu, dass Institut mit einer der anderen diei großen Fraktionen zu sprengen. Dann kannst du ihn "adoptieren" bevor du flüchtest.

...zur Antwort

Hey

Es gibt einige Tipps und Tricks im Internet oder Tutorials auf YouTube, du musst nur mal googlen :)

https://youtube.com/watch?v=m1onA-8MygU

Es gibt auch Eyeliner Schablonen, die sind aber realtiv unhandlich.

Übung macht den Meister ^^

...zur Antwort