Was soll ich tun? Junge lässt mich nicht in Ruhe?!?

Mich macht das alles ziemlich fertig und meine Eltern machen sich Sorgen um mich, ich ess nicht mehr viel und verkriech mich nur im meinem Zimmer. Habt ihr ne Idee, wie ich wieder auf die Beine komm?

Lg

Es ist zum aus der Haut fahren!!!!

 Zeit lang alles ruhig, jetzt hat er angefangen meinen Freund schlecht zu reden und will meinen Bruder auch davon überzeugen. Selbst nachdem ich es ihm direkt ins Gesicht gesagt hab hört er nicht auf. Mit dem Lehrer kann ich nicht wirklich reden. Der versteht uns nicht. Habt ihr noch nen anderen Vorschlag was ich tun kann?

nochnefrage  27.11.2021, 14:59

Hi, wie alt seid ihr? Lebst Du in Deutschland?

DieFeli90
Fragesteller

Ja ich lebe in Deutschland,. Ich bin erst 13 und er ist 14, da ich noch so jung bin hatte ich nicht mit sowas gerechnet

nochnefrage  27.11.2021, 15:17

Wissen deine Eltern von den Vorfällen? Du schreibst ja, die machen sich sorgen.

DieFeli90
Fragesteller

Ja, sowas verheimliche ich ihnen nicht

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh auf ihn zu und frag ob er kurz Zeit hätte, dann sagst du es ihm DIREKT er soll mit dem ganzen Spielchen aufhören! Und eine Freundschaft zwischen zwei Personen auszuspannen ist das letzte was man machen kann!

Sollte er das weiterhin machen, bespreche es mit deiner Lehrperson. Sowas geht von vorne bis hinten nicht.

Geh zu ihm und sag ihm klar und deutlich vor Zeigen das er dich gottverdammt in Ruhe lassen soll sonst komm ich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin der Single der die besten Tipps gibt
DieFeli90
Fragesteller

Nett, dass du gleich kommen magst um ihm das zu sagen

Du musst ihm ernsthaft, aber ohne irgend wie Respeklos dabei zu werden, unter 4 Augen ganz klar die Meinung sagen. Das er das endlich sein lassen soll, sonst musst du dir andere Schritte überlegen, aber das möchtest du eigentlich nicht tuen, weil du ja nichts gegen ihn persönlich hast, aber das muss jetzt endgültig aufhören.
Also so in etwa wäre es das beste denke ich😊. LG

ich hab ihm das immer wieder indirekt klar gemacht

Ich würde es ihm also noch einmal direkt sagen.

Wenn alles nichts hilft, ihn komplett blockieren (nicht nur WhatsApp, auch Handynummer).

Wenn er weiter macht, ist das Stalking. Notfalls würde ich mit einem Lehrer darüber reden (Vertrauenslehrer, o.Ä)

DieFeli90
Fragesteller

Ich würde ihn gerne Blockieren, aber seine Nummer ist unterdrückt und Privat. Trotzdem danke

Gringoistsau3r  27.11.2021, 14:57
@DieFeli90

Du kannst einstellen, dass anonyme Anrufe nicht durchkommen. Dauert 2 min mit Anleitung googlen

ruf die Polizei oder wechsle die Klasse .......und sei bitte nicht Naiv und denke er hört auf nur weil du ihm das sagst ! Du musst härtere Geschütze auffahren ....zu Not sag es deinen Eltern und bring die in die Klasse mit damit sie mit dem Jungen reden ! Vieleicht bekommt er ja dann angst ! Alleine wirst du das nicht schaffen !

DieFeli90
Fragesteller

Aber ist es denn eine so gute Idee damit zur Polizei zu gehen?