Anzeichen das er mich mag?

3 Antworten

Also wenn ich mir das so durchlese hört sich das so an, als ob du ihm schonmal wichtig bist. Vielleicht ist er nicht verliebt in dich, aber er mag dich mehr als die anderen Mädchen. Er findet dich wahrscheinlich auch sympatisch. Er hat aber immerhin ein Gefühl dass er dich iwie beschützen muss, sonst hätte er doch nicht dem einen eine geballert... .ich hoffe es für dich , dass ich nicht grade nur dinge schreibe, die am ende nicht stimmen. Viel Glück

LG Sunshine190

Du hast Recht er ist wirklich besonders! Sei froh das du ihn kennst! Zu deiner Frage ja ich denk schon das er dich wirklich mag... frag ihn doch einfach mal ob ihr euch treffen wollt☘️👍🏻

AnswerGirl02
Fragesteller

das trau ich mich irgendwie nicht😅

Lini050804  31.01.2019, 21:00

Lass dir Zeit muss ja nicht sofort sein, aber wenn du’s tust ich drück dir die Daumen!💪🏻

nee ich glaub da ist noch nichts also er findet dich nett und lächelt weil er dich mag aber nicht in richtung liebe,dann wären mehr anzeichen.