Mag er mich oder nicht? (Er beschützt mich)

10 Antworten

Lad ihn doch einfach mal auf ein Eis ein, wenn ihr dann nur so unter Euch seid, vielleicht taut er dann auf. Kannst ja sagen als Danke für den Schutz.

Wenn Du in ihn verliebt bist, dann kannst Du ja auch den ersten Schritt machen. Wenn er schüchtern ist, wird er das nicht von sich aus tun.

Hallo, ich denke wirklich das er dich sehr mag. Aber das bedeutet nicht gleich das er dich liebt. Spreche ihn doch mal an und bedanke dich bei ihm dann kannst du ihn gleich auch mal fragen ob er etwas mit dir unternehmen möchte. Gruß, Soeber

Wenn er Nein sagt dann heißt das auch Nein. Wir können hier nicht sehen was er denkt!

Nick2015  11.03.2015, 11:18

Ein "nein" ist in jungen Jahren manchmal auch ein Zeichen von Unsicherheit...

Er will es nicht zugeben, denn er mag Dich wirklich. Dich mögen bedeutet aber nun nicht, dass er unbedingt in Dich verliebt sein muss. Es ist aber doch schon sehr schön, wenn man einen hat, auf den man sich als Beschützer immer verlassen kann. Wird keine Liebesbeziehung draus, kann es immer noch eine schöne Freundschaft sein, an die man sich immer gerne zurück erinnert.

Wenn Du in ihn verliebt bist und ihn haben willst, dann sag ihm, dass Du ihn wirklich magst oder dass Du ihn sehr liebst. Wahrscheinlich wird er dann erst mal richtig rot, aber wenn er Dich auch so mag, wird er kaum sagen, dass er Dich nicht mag.

Ich weiß, es ist schwer...

Solange Du das nicht schaffst, genieße einfach, dass es einen gibt, der Dich vermutlich mag und gerne für Dich da ist.

Er traut sich vielleicht nicht, aber er mag Dich!