Schlechtester Horrorfilm?

MaxMustermanOk  27.07.2022, 10:55

meinst du mit peinlich so peinlich-penlich oder auch sowas wie peinlich-lustig (sowas wie Scary Movie) ?

Spaceinvaders
Fragesteller

eher die negative Version, also mehr so wie richtig Kacke ; D

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hab leider schon viel zu viel Zeit mit schlechten Horrorfilmen verbracht, so dass ich nur mal die absolut schlechtesten der schlechten nenne, die ich die letzten 2-3 Jahre gesehen habe, sonst wäre die Liste viel zu lang haha ;)

  • You should have left (2020)
  • Things heard & seen (2021)
  • Deathcember (2019)
  • Five across the eyes (2006)
  • The Return of the Texas Chainsaw Massacre (1995)
  • Gnaw (2008)
  • Inkubus (2011)
  • Aquaslash (2019)
  • Dracula 3D (2012)
  • Wron Turn (2021)
  • Robert (2015)
  • Incision (2020)
  • Curse of the Blind Dead (2019)
Spaceinvaders
Fragesteller

Robert...😁😁😁 versteh ich trotz des wirklich guten namens.

Von Experte Niels489 bestätigt

Horror nich unbedingt, hab als kind mal son uralten Werwolf-film gesehen der war echt mega stumpf xD

das war halt so absolut klischeehaft xD

und diesen kill bill quatsch hab ich mir mal angetan auch son andern von dem terentino gott sind die bescheuert.

scary movie hätte man auch manch Teile sparen können

oh undn teil von Chucky hab ich mir mal gegeben alter wie absolut dämlich xD

XXsadXX  27.07.2022, 14:02

Hast du dir alten Chucky Filme oder die neuen angeschaut ?

ewigsuzu  27.07.2022, 14:11
@XXsadXX

das war EINER als ob ich mir davon mehr schrott gebe xD

nein ich kuck die sicher nich und brauch keine empfehlung.

Megan ist extremst cringe und schlecht gemacht.

Irgendwas mit David Hasselhoff und fliegenden Piranhas.

Das war schon extrem schlecht.

Dagegen war "Zombiber" noch gut - auch wenn die Biber eher wie aus der Muppett-Show gewirkt haben (und genauso gelacht haben).

Definitiv die sharknado Reihe u andere Machwerke aus dem Hause asylum. Da kann auch ein Oliver Kalkofe nix retten. Trash schön u gut,aber irgendwo reicht's. Kein Horrorfilm in dem Sinne,aber Rubber war mega schlecht.

Spaceinvaders
Fragesteller

Da bin ich doch von beiden (Sharknado & Rubber) nen Fan. So sind die Geschmäcker unterschiedlich. Hab sogar nen von Tara Reid signierten Gummihai . ; D