Welche schrägen Filme stehen in Deiner Sammlung?

Also hier meine schrägsten:

The Green Elephant (signiert von der Regisseurin)

Who killed Captain Alex

Be My Cat

Gruß robert

Grinsekater1812  12.11.2022, 18:18

Meinst du jetzt nur Kinofilme?

Spaceinvaders
Fragesteller

Nö, in erster Linie sehr ungewöhnliche Filme. Das, was keiner hat oder kennt.

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Interessante andere Filme die neben den normalen in meiner Sammlung stehen sind vielleicht diese, die macht man nicht unbedingt für einen gemütlichen Filmabend an sondern muß aufpassen, Geduld haben, sich einlassen.

Wie bekannt die sind? Keine Ahnung.

Ex Drummer

A Hole In My Heart

Taxidermia

Bad Boy Bubby

Arrebato

Dog Bite Dog

Es Ist Schwer Ein Gott Zu Sein

The Eyes Of My Mother

The Wild Boys

Hausu

Laurin

The Heart Is Deceitful Above All Things

Menschenfeind

El Toppo

Marketa Lazarová

Possession

.....und einige mehr

Spaceinvaders
Fragesteller

Hab ich auch fast alle. Tatsächlich sehr schön: Ex Drummer, The Heart is Deceitful above all Things, El Topo und Possesion.👍🙂

TONEFLOAT  13.11.2022, 09:21
@Spaceinvaders

Das Label "Bildstörung" dürfest du kennen? Empfehlenswert für interessante Filme.

DieMelanie222  13.11.2022, 20:42

Meinst du den Film "Es ist nicht leicht ein Gott zu sein" oder ist das ein anderer?

TONEFLOAT  13.11.2022, 20:50
@DieMelanie222

Du meinst die erste Verfilmung (1989) des Romans.

Ich meine den Film von 2013

Er steht zwar nicht hier aber is auf der Festplatte.

Abnormis

Weiß nich was schlimmer is, die Story oder allgemein wie der Film gemacht wurde. Hab den bis Jeze noch nich geschafft von Anfang bis Ende zu gucken... Anfang langweilig, dann wirds zu abartig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Spaceinvaders
Fragesteller

Klingt interessant. Aber ne Festplatte ist keine Sammlung. 😉

All die guten Streifen ( Horror Klassiker Zombie + Kannibalenfilme ) aus den 1970 er / 80 er und 90 er Jahren

Auch noch viel ältere und auch einiges aus den letzten Jahren. In ungeschnittener Version.

Woher ich das weiß:Hobby
Von Experte Niels489 bestätigt

Beowulf mit Christopher Lambert in Cover C

Tank Girl Mediabook Cover B

Turbo Kid VHS Edition Cover B

Starforce Soldier Mediabook A

Lunar Cop

Und noch viele Ältere. 😅

Spaceinvaders
Fragesteller

Lunar Cop...auf jeden Fall. 👍

Rubber. Bubba ho tep mit Bruce Campbell. Exit Humanity,Horror,Zombie Western Drama im Steelbock.

Woher ich das weiß:Hobby – Früher in einer Videothek ausgeholfen.
Spaceinvaders
Fragesteller

Hab ich auch alle. Exit Humanity...auf jeden Fall. Sehr einzigartig. 👍

Niels489  13.11.2022, 09:51
@Spaceinvaders

Love -angels and aircrafts ist auch ein aussergewöhnlicher Film oder Eden Log.

Spaceinvaders
Fragesteller
@Niels489

Ich konnte mit Eden Log nie was anfangen, aber außergewöhnlich - absolut.👍

Niels489  13.11.2022, 10:06
@Spaceinvaders

Ich war mal täglich in ner Videothek,da bist du an viele seltene Filme gekommen. Oft auch uncut.

Spaceinvaders
Fragesteller
@Niels489

Ja. Videotheken fehlen mir. Daher hab ich mir zu Hause meine eigene gebastelt. 🙂

Niels489  13.11.2022, 10:13
@Spaceinvaders

Ich auch. Fast 2000 filme inzwischen. Na,wenn man sich weigert zu streamen.

Spaceinvaders
Fragesteller
@Niels489

Kenn ich.😁 ich wüsste aber auch keinen Kanal, auf dem der Kram läuft, den ich mag....

Niels489  13.11.2022, 11:09
@Spaceinvaders

Manchmal bereue ich das ich kein Disney plus habe. Obi wan war cool. Hab ich beim Kumpel gesehen.