Das ist berechtigter Arbeitskampf

Die sollten noch viel viel mehr viel öfter viel länger Streiken und zu Zeiten wo es wirklich weh tut....

Die sollten die kompletten Osterferien alles lahm legen

Wäre bestimmt ein lustiges Chaos und die Kommentare besser als kino

🍿🍿🍿🍿

...zur Antwort
Ich bin pro choice = Frauen sollen das selbst entscheiden können.

Eigentlich finde ich das es Mord ist.. Aber es kommt drauf an wie das kleine Leben entstanden ist.. Durch eine vergewalt!gung oder durch Dummheit bzw durch das "es wird schon nichts passieren" Prinzip..

...zur Antwort
Nö(ich bin dumm und hab kein Bock)

Ich will gar nich unendlich leben.. Ich bin grad an nem Punkt wo ich einfach nur t0t sein möchte. Jeze sofort. Mein Leben macht keinen Sinn mehr..... Ich würde auch meine 0rgan€ spenden damit mein Leben/t0t nicht ganz sinnlos wäre.. Hauptsache endlich weg....

...zur Antwort
3

Ich weiß ga nich..

1 war Flugzeug

2 LKW mit den Bäumen

3 war die Achterbahn

4 das Autorennen

5 die Brücke... Oder??

Bei 6 bin ich raus.. Hab ich glaub ich gar nich gesehen und google sagen mir die Bilder nichts...

Aber gruselig is keiner der Teile.. Blutig, brutal,.. Aber jeder Teil hat was.. Gibt keine der weniger oder mehr brutal is.. Meine Meinung.

...zur Antwort

Oh man.. Mach die sauber wenn die immer noch eklig is schmeiß die weg... Wenn du sexuell nicht ausgelastet bist such dir nh astloch 🥴🙊

...zur Antwort
Hätte dem Kind ein neues Happy Meal gekauft

Junge wenn du das mit meinen Geschwistern oder (später) mit meinen Kindern (hab zwillingsbabys) gemacht hättest und wärst ohne Ersatz abgehauen, glaub mal.... ich wäre dir hinterher.

...zur Antwort

Zwillinge 7 monate (fast 8) ja

3j nein

Fast 5j nein

8j nein

10j nein

Wir waren mit der 4j die Tage 5 Std unterwegs, dann 6 Std auf Konzert (vip mit vorzeitigen Einlass) Rückfahrt über Polen 6 Std unterwegs.... Keine Probleme

Auf dem Konzert musste sie einmal pullern, da war die Halle schon komplett voll und wir mussten von der ersten Reihe bis gaaaanz nach hinten durch die Massen... Hat geklappt und sind auch wieder von ganz hinten vor zur 1 Reihe gekommen

...zur Antwort

Ich fand die ersten Staffeln am besten.

...zur Antwort

Wenn man sichs leisten kann und als fahranfänger schon so gut fahren kann..?

Mein großer Bruder hat mit nem Opel astra angefangen.

Wenn er den zerschossen hätte wäre es nicht so ein teures Auto gewesen.

Inzwischen fährt er nen Audi 😉 aber ohne den ganzen schnick schnack, ehr so old school.. Er meint zu viel Technik Schrott brauch er, er möchte ja schließlich ein Auto fahren, keinen Computer.

...zur Antwort

Viel Erfolg. Ich kann dich sehr gut verstehen.. Es ist zumindest nicht unmöglich. Ich hab keine richtigen Eltern (erzeuger kenne ich ga nicht und erzeugerin wollte mich nich. Bin bei Onkel und Tante). Aber ich habe (für mich) den besten Papa der Welt gefunden.

...zur Antwort