Must-haves für DVD Sammlung?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Auf jeden Fall: The Descendants- Familie und andere Angelegenheiten, Gravity, Ziemlich beste Freunde (sehr gut), Ostwind 1+2, Das Schicksal ist ein mießer Verräter, Plötzlich Papa (Voraussichtlicher Erscheinungstermin: 12. Mai 2017), Jurassisch Park 1-4, Was ist mit Bob?, Daddy's Home: Ein Vater zu viel, Live is Life – Die Spätzünder, Die Spätzünder 2 – Der Himmel soll warten,

Wie ausgewechselt, Date Night- Gangster für eine Nacht, Die Coopers - schlimmer geht's immer, Mama gegen Papa- wer hier verliert gewinnt, Reine Nervensache 1+2, Die Wutprobe, Let’s be Cops – Die Party Bullen, Volcano, K-Pax - Alles ist möglich, Supervulkan, Voll abgezockt, Gravity, Soul Surfer, Mein Freund der Delfin 1+2, Free Willy 1-4, Ausnahmesituation, Erin Brockovich, Hours - Wettlauf gegen die Zeit, Ein freudiges Ereignis, So spielt das Leben, Was passiert wenns passiert ist, In meinem Himmel, Big Daddy, Das Wunder von Kärnten, Ein freudiges Ereignis, Wir kaufen einen Zoo, Der Bieber, Silver Linings, 

Weitere gute Filme: Bad Neighbors, Bad Teacher, Eine schlaflose Nacht in New York, Kindergarten Cop Teil 1, Big Daddy, Stop! Oder meine Mami schiesst!

Das Schwiegermonster, Deine meine & unsere, Der Schuh des Manitu, Daddy ohne Plan, Die Trauzeuge AG, Taffe Mädls, She's the Man - Voll mein Typ, Der ganz normale Wahnsinn – Working Mum, Ted, Die dicke Vera, Bad Teacher, Happy New Year, Aushilfsgangster, Die Schadenfreundinnen, Benny & Joon, Die dicke Vera, Stop! Oder meine Mami schießt, Serious Moonlight, Kindergarten Daddy 1+2, Voll auf die Nüsse, Der Schuh des Manitu - Extra Large,  Wie durch ein Wunder,

Filme von Bud Spencer und Terence Hill: Eine Faust geht nach Westen, Vier Fäuste für ein Halleluja, Vier Fäuste gegen Rio, Zwei Asse trumpfen auf, Zwei bärenstarke Typen, Zwei außer Rand und Band, Zwei sind nicht zu bremsen, Zwei wie Pech und Schwefel, Der Große mit seinem außerirdischen Kleinen, Das Krokodil und sein Nilpferd, Banana Joe, Mein Name ist Nobody, Die Miami Cops,  Die rechte und die linke Hand des Teufels, Sie nannten ihn Mücke, Der Supercop, Verflucht, verdammt und Halleluja, Zwei Himmelhunde auf dem Weg zur Hölle

Ted 1+2, Voll auf die Nüsse, Das Streben nach Glück,

Single Bells, O Palmenbaum (sind auch 2 lustige Filme)

Meine Sammlung umfasst inzwischen mehr als 6.000 Filme.

Sind schon etwas ältere Filme, gehören für mich aber unbedingt dazu:

The Warriors, The Wanderers, Die verrückte Geschichte der Welt, Der Sinn des Lebens, The Riffs, Thunder, ...

☆The Green Mile
☆ School of rock
☆ Grüne Tomaten
☆ Das Schweigen der Lämmer
☆ Titanic
☆ Jurassic Park
☆ Indiana Jones
☆ Pulp Fiction
☆ Braveheart
☆ 2001 Odyssee im Weltraum
☆ Psycho
☆ 39 Stufen
☆ Das Boot
☆ Frühling, Sommer, Herbst, Winter. . . und Frühling
☆ King Kong und die weiße Frau
☆ Nosferatu
☆ Peeping Tom
☆ Alice in den Städten
☆ Fahrstuhl zum Schaffot
☆ Ist das Leben nicht schön?
☆ Das Boot

FILM AB!!!🎬🎥
☺☺
LG LedZeppfan
PS.: Folgende Filme könnte man als "Horrorfilm" bezeichnen: Das Schweigen der Lämmer, Psycho und Nosferatu. Psycho und Nosferatu gehen aber... Sind halt schon älter. Sieh dir am besten zu allen Filmen die hier genannt wurden vorher den Trailer auf YouTube an. Viel Spaß

Oh und Peeping Tom auch noch. Ist eigentlich das britische Psycho in FARBE.

0

Super danke 😍👌🏼

0

Aber gerne doch! Uuuunnndd.... ääähhm. . . Bekomm ich jetzt ein schönes goldenes Sternchen? (Gier, Lächz) 😆😆

0

Hallo

ich habe auch sehr viele Filme angesammelt von Action bis Komödien oder Liebesschnulzen;-)

Ich finde zb Taken cool 

Gladiator, Alien, Terminator, Blade, Last Samurai, Planet der Affen, Avatar, Dune, Independens Day, Jurassic Parc, Universal Soldier, Bodyguard, Expendables, Stirb Langsam, König der Löwen, Bram Stokers Dracula,Starship Troopers

Pulp Fiction

Bang Boom Bang

Jagd auf roter Oktober

Das Boot

Zurück in die Zukunft

Police Academy

Das Leben des Brian

Da will ich nochmal alle 24 James Bond Filme einwerfen! 00🔫☺

Invictus,

Good bye Bafana ,

Die Kinder des Monsieur Mathieu ,

Mona Lisa ,