Must-haves für DVD Sammlung?

11 Antworten

☆The Green Mile
☆ School of rock
☆ Grüne Tomaten
☆ Das Schweigen der Lämmer
☆ Titanic
☆ Jurassic Park
☆ Indiana Jones
☆ Pulp Fiction
☆ Braveheart
☆ 2001 Odyssee im Weltraum
☆ Psycho
☆ 39 Stufen
☆ Das Boot
☆ Frühling, Sommer, Herbst, Winter. . . und Frühling
☆ King Kong und die weiße Frau
☆ Nosferatu
☆ Peeping Tom
☆ Alice in den Städten
☆ Fahrstuhl zum Schaffot
☆ Ist das Leben nicht schön?
☆ Das Boot

FILM AB!!!🎬🎥
☺☺
LG LedZeppfan
PS.: Folgende Filme könnte man als "Horrorfilm" bezeichnen: Das Schweigen der Lämmer, Psycho und Nosferatu. Psycho und Nosferatu gehen aber... Sind halt schon älter. Sieh dir am besten zu allen Filmen die hier genannt wurden vorher den Trailer auf YouTube an. Viel Spaß

LedZeppfan  19.02.2017, 00:48

Oh und Peeping Tom auch noch. Ist eigentlich das britische Psycho in FARBE.

DuftigeKerze
Fragesteller

Super danke 😍👌🏼

LedZeppfan  19.02.2017, 00:58

Aber gerne doch! Uuuunnndd.... ääähhm. . . Bekomm ich jetzt ein schönes goldenes Sternchen? (Gier, Lächz) 😆😆

Meine Sammlung umfasst inzwischen mehr als 6.000 Filme.

Sind schon etwas ältere Filme, gehören für mich aber unbedingt dazu:

The Warriors, The Wanderers, Die verrückte Geschichte der Welt, Der Sinn des Lebens, The Riffs, Thunder, ...

Hallo

ich habe auch sehr viele Filme angesammelt von Action bis Komödien oder Liebesschnulzen;-)

Ich finde zb Taken cool

Wenn du auf Schnulze stehst...dann die Filme von Nicholas Sparks XD