Dvd Sammlung?

3 Antworten

Kommt auf die Filme und der Zustand an. Wenn es die Filme nicht mehr zu kaufen gibt und kann es sein das man für sie etwas mehr Geld bekommt aber Filme die man immer noch kaufen kann eher weniger.

Bei Rebuy, Momox & Co. würdest du kaum ein paar Cent bekommen aber über Kleinanzeige oder auf dem Flohmarkt könntest du schon eher erfolg haben.

So gut wie nichts.

Wir haben neulich an die 100 DVD bekommen, die stehen jetzt in einem offenen Bücherschrank. Selbst umsonst geht kaum etwas davon weg - und sie stehen schon 14 Tage.